Videothek Functional Yoga

Functional Yoga

Video
Sport
Kräftigung der Muskeln
Dauer
30 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
yoga jetzt
Lehrer:in
Catrin
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Hier bekommst Du einen Einblick in unseren Neuzugang: Functional Yoga mit Catrin.

In dieser Yogastunde besfassen wir uns ausschließlich mit dem physischen Körper. Schwerpunkt unserer neuen Stunde ist die ganzheitliche Kräftigung und Stabilisierung des Bewegungsapparates, sowie die allgemeine Verbesserung der Beweglichkeit. Neben unserem eigenen Körpergewicht, sorgen Kleingeräte wie Therabänder oder Kleinhanteln für den extra Kick.

Du wirst staunen, welchen Mehrwert das Functional Yoga für deine bisherige Yogapraxis haben wird.

Der Kurs ist offen für Alle! Besonders eignet er sich für diejenigen unter Euch, die noch keine oder wenig Erfahrung im Yoga mitbringen, aber Lust darauf haben, den eigenen Körper durch Yoga gezielt zu kräftigen und zu mobilisieren.

Über den Trainer/Lehrer

Yoga ist für mich eine Möglichkeit mit meinem Selbst in Verbindung zu treten, um pure Liebe und Zufriedenheit zu mir zu erfahren. Außerdem empfinde ich Yoga als einen sehr feinen und achtsamen Prozess bei dem Unbewusstes zu Bewusstem und Bewusstes zu Spürbarem wird. Ganz nach meinem Motto: Practice. Feel. Glow. Im Einklang mit den Ausrichtungs­prinzipien und dem Atem folgt jede meiner Yogastunden einem bestimmten Herzthema. Damit mache ich dein Yoga für dich greifbarer.