Videothek Yoga für einen freien Energiefluss

Yoga für einen freien Energiefluss

Video
Sport
Vinyasa Yoga
Dauer
63 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Fly & Flow
Lehrer:in
Sabrina
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

20,00 €Einzelticket

Inhalt

In dieser Klasse bringen wir die Energie sanft zum Fließen. Nach einer Chakrenmeditation üben wir die Wechselatmung, die uns hilft, Balance zu finden. Mit fließenden Übergängen stimmen wir uns danach auf unsere Asanas ein. Anschließend habe ich zwei Flows für dich vorbereitet, die uns ein Energiezentrum nach dem anderen spüren und sie allesamt wieder in den Fluss bringen lassen.

Dieses Video ist der fünfte Teil von Yoga & Selbsterkenntnis, einem achtwöchigen On Demand Online Yoga Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Im Kurs lernst du nicht nur die wichtigsten Asanas (Yogaübungen), sondern auch dich selbst besser kennen.

Du kannst über Eversports alle Kursvideos einzeln oder als Paket beziehen. Wenn du zusätzlich zu den wöchentlichen Yogavideos begleitend regelmäßige Impulse für deinen Alltag per E-Mail erhalten möchtest, melde dich über meine Website zum gesamten Kurs an: https://flyandflow.at/yoga-selbsterkenntnis/

Über den Trainer/Lehrer

Sabrina unterrichtet seit dem Jahr 2018 Luftakrobatik. Dank ihrer Multi Style Yogalehrer Ausbildung und einer Inside Flow Fortbildung bietet sie nun auch eine vielfältige Auswahl an Yogakursen in Wien, online und auf Retreats an: Aerial Yoga, Dance Yoga / Inside Flow, SUP Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga u.v.m.! Zusätzlich zu den Gruppenkursen steht Sabrina auch gerne für Privatstunden zur Verfügung.