Videothek Meisterhaft Manifestieren Nr. 2

Meisterhaft Manifestieren Nr. 2

Video
Sport
Spirituelle Entwicklung
Dauer
76 min
Level
Alle Level
Anbieter/Studio
Kristina Sacken Akademie
Lehrer:in
Kristina
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Einloggen und Video ansehen

Preis

27,00 €Einzelticket
98,00 € / MonatMonatskarte

Inhalt

Meisterhaft Manifestieren Nr. 2: Visionen und Ziele für das Jahr

Beschreibung:

In "Meisterhaft Manifestieren Nr. 2" vertiefen wir die Reise des Manifestierens, indem wir den Fokus auf die Entwicklung einer klaren Vision für das kommende Jahr legen und konkrete Ziele definieren, um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Dieses Video baut auf den Grundlagen des ersten Teils auf und führt dich durch einen strukturierten und inspirierenden Prozess.

Inhalte des Videos:

  1. Einleitung und Rückblick: Kurzer Rückblick auf die Grundlagen des Manifestierens aus dem ersten Video. Eine Einführung in das Konzept der Jahresvision.
  2. Entwicklung einer Vision: Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine umfassende und inspirierende Vision für das Jahr erstellt. Dies beinhaltet Reflexionsübungen, kreative Visualisierungstechniken und Anleitungen zur Formulierung einer Vision, die persönliche Werte und Bestrebungen widerspiegelt.
  3. Zielsetzung: Anleitung zur Entwicklung konkreter, messbarer Ziele, die auf der Jahresvision basieren. Betonung wird auf die SMART-Kriterien gelegt (Spezifisch, Messbar, Erreichbar, Relevant, Terminiert), um sicherzustellen, dass die Ziele realistisch und umsetzbar sind.
  4. Prioritäten setzen: Methoden zur Identifizierung und Setzung von Prioritäten, um sicherzustellen, dass die wichtigsten Ziele im Fokus bleiben. Dies beinhaltet Übungen zur Selbstreflexion und Zeitmanagement-Strategien.
  5. Abschluss und Ausblick: Tipps, wie man konsequent bleibt und sich nicht entmutigen lässt.

Das Video ist ideal für Personen, die ihre Fähigkeiten im Manifestieren vertiefen möchten, sich klarere Ziele für das kommende Jahr setzen wollen und lernen möchten, wie sie ihre Visionen in die Realität umsetzen können. Es ist eine Mischung aus theoretischen Erklärungen und praktischen Übungen, die dir helfen, ein erfolgreiches und erfülltes Jahr zu gestalten.

Über den Trainer/Lehrer

Kristina Sacken Juristin, Politologin, Medium Man könnte denken, wer als Medium und spirituelle Beraterin arbeitet, sei ein totaler Gefühlsmensch. Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich bin ursprünglich ausgebildete Juristin und Politologin und erst später habe ich in London Mediumship studiert. Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine komplexe innere Welt mit meinem Verstand analysiert und geordnet. Ich wollte immer genau verstehen, was in mir passiert. Viele Jahre habe ich als Geschäftsführerin „weltlicher“ Firmen gearbeitet, bis ich mich 2013 ganz meiner Medialität gewidmet und die Kristina Sacken Akademie gegründet habe, in der ich mein Wissen über Medialität weitergebe. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann, wenn er die Intelligenz seines Herzen zu nutzen weiß. Und dass diese Fähigkeit die Voraussetzung für ein glückliches Leben ist. In meiner Akademie lehre ich, wie man seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann. Dabei ist mir die Balance zwischen spirituellen Höhenflügen und pragmatischer Weltlichkeit immens wichtig. Das eine kann nicht ohne das andere stattfinden.