Video library "Yoga ohne Matte" – ALLE LEVEL – 10min

"Yoga ohne Matte" – ALLE LEVEL – 10min

Video
Sport
Jivamukti Yoga
Duration
10 min
Level
All levels
Language
German
Facility/Studio
YOGALOFT – Gärtnerplatz
Teacher
Antje Schäfer
Availability after purchase
3 days
Login to watch video

Price

0.00 €Single ticket
950.00 €Weihnachts-Jahreskarte 2023/24 - bis 28.01.24 erhältlich

About the class

Wir chanten Om, üben eine 10 minütige Sequenz von "Stehenden Haltungen", die Kraft gibt, ausgleicht, Verspannungen löst und uns in unsere Mitte bringt. Zum Abschluss gibt es die Atemübung Sitali und 3 min Meditation.

Viel Spaß beim Üben!

About the trainer/teacher

Antje (Amba) Schäfer Laut ihrer Mutter saß Antje schon in ihrer Kindheit begeistert im Lotussitz. Frühe buddhistischen Chanterfahrungen bei einer Nachbarin, ein Sannyasin als Untermieter, ein stark ausgeprägtes Umweltbewusstsein und ein großes Herz für Tiere taten ihr weiteres. Trotzdem dauerte es bis 1999, bis sie über den „Umweg“ Südindien/Kovalam zum Ashtanga und Jivamukti Yoga findet. Schon nach der ersten Stunde damals in Indien wusste Antje: „Wow, das macht Sinn, das will ich weiter machen!“. Es folgte intensives Üben bei verschiedensten Lehrern in München, Indien und New York, bis sie schließlich Jivamukti™ Yoga als den für sie passenden Weg auswählt. Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Theaterpädagogin an der LMU München geht sie 2003 nach New York, um sich von Sharon Gannon und David Life zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen. Seitdem lebt sie vom und fürs Unterrichten.