Videothek YOGA mit Andrea - Yogaflow Hip Opening

YOGA mit Andrea - Yogaflow Hip Opening

Video
Sport
Yoga
Dauer
34 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yogabase
Lehrer:in
Andrea
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Liebe YogiNis! Es gibt wieder ein neues Yogavideo. Dieses Mal fließen wir ganz sanft durch unsere Übungen, die für alle Levels geeignet sind. Ich hoffe, euch machen die Yogavideos Spaß und ihr genießt sie. Ihr habt durch das Angebot der Videos die Möglichkeit, Yoga zu jeder für euch passenden Zeit zu machen oder gezielt Videos herauszusuchen. Je nachdem ob ihr dynamisch oder sanft üben wollt. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß dabei. Alles Liebe, Andrea

Über den Trainer/Lehrer

Yoga bedeutet Zeit für mich zu haben. Meinen Atem bewusst fließen und meine Gedanken und Gefühle zur Ruhe kommen zu lassen. Beim Üben – mal dynamisch und mal sanft - auf der Matte im Hier und Jetzt anzukommen und zu genießen – immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Yoga ist für mich eine spannende Reise mit mir und zu mir selbst. Es ist mir eine große Freude meine Schüler*innen auf ihrem Yogaweg begleiten zu dürfen.