Video library Yoga Flow für Pitta und heiße Sommer Tage

Yoga Flow für Pitta und heiße Sommer Tage

Video
Sport
Yoga
Duration
25 min
Level
All levels
Language
German
Facility/Studio
YOMA
Teacher
Marlen
Availability after purchase
Unlimited availability
This video is currently not available for purchase.

About the class

Dies ist der zweite Teil einer 3-teiligen Sommer Yoga Video Serie, die doch vom Flow in die Ruhe führt und einen Ausgleich schenken soll. Im Sommer und in allen Lebensphasen, in denen du das Gefühl hast, vor Energie überzugehen. Aus ayurvedischer Sicht kühlst du Pitta. Aus TCM Sicht stärkst du den Herz und Leber Meridian. Und aus meiner Sicht tut es einfach SAUGUT. Probiere es aus uns sage mir, wie es dir damit geht!

Für diesen Yoga Flow brauchst du nichts als eine gute Halbe Stunde Zeit für dich! Am Ende der Session wirst du womöglich erst so richtig den Groove der Bewegungsabfolge gefunden haben. Fühl dich frei, die Sequenz so oft in deinem Rythmus zu wiederholen, wie du es genießt. Du kannst das Video (wie zB den Sonnegruß) auch als eine Routine täglich wiederholen. Enjoy!

About the trainer/teacher

Marlen unterrichtet seit 2013 Yoga und hat YOMA gegründet, um Menschen mehr Wohlbefinden zu schenken und ihre Leidenschaft weiterzugeben. Ganz ohne Hibitschibi Schnick Schnack. Dafür bringt das beste aus zwei Welten: Uralte fernöstliche Techniken und brandaktuelle westliche Studien.