Videothek Berufung finden

Berufung finden

Video
Sport
Spirituelle Entwicklung
Dauer
60 min
Level
Alle Level
Anbieter/Studio
Kristina Sacken Akademie
Lehrer:in
Kristina
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

13,00 €Einzelticket
98,00 € / MonatMonatskarte

Inhalt

Stell dir vor, du begibst dich auf eine sanfte Reise, eine Meditation, die dich deiner wahren Berufung näherbringt. Mit jedem Atemzug tauchst du tiefer in dein Inneres ein, dort, wo deine Träume und Sehnsüchte wohnen. Diese Reise ist ein liebevoller Pfad der Selbstentdeckung, auf dem du Schritt für Schritt deinem Herzen folgst.

Es mag Zeiten geben, in denen der Weg unklar erscheint, doch erinnere dich daran, dass jeder Atemzug, jeder Moment der Stille dich näher zu dem führt, was du wirklich suchst. Erlaube dir, in dieser Meditation die Stimme deines Herzens zu hören. Sie flüstert dir zu, mutig zu sein, offen für die Zeichen, die das Leben dir sendet.

Sei gewiss, du bist auf dieser Reise nicht allein. Die Liebe und das Licht, die du in dich trägst, verbinden dich mit allem, was ist. Deine Berufung zu finden, bedeutet, deinem Leben einen tieferen Sinn zu geben, einen Sinn, der in harmonischem Einklang mit deinem wahren Selbst steht.

Nimm dir Zeit für diese Meditation, um zu erkunden, was dich wirklich erfüllt. Es ist ein liebevoller Prozess, bei dem du lernst, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen. Deine Berufung ist ein Geschenk, das darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. Und wenn du sie findest, wird sie nicht nur dein Leben erleuchten, sondern auch das der Menschen um dich herum.

Beginne diese Reise mit einem offenen Herzen und dem Glauben an dich selbst. Deine Berufung ist näher, als du denkst. Atme tief ein, lächle und mache den ersten Schritt. Deine Meditation führt dich auf einen Weg voller Liebe, Freude und tiefer Erfüllung.

Über den Trainer/Lehrer

Kristina Sacken Juristin, Politologin, Medium Man könnte denken, wer als Medium und spirituelle Beraterin arbeitet, sei ein totaler Gefühlsmensch. Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich bin ursprünglich ausgebildete Juristin und Politologin und erst später habe ich in London Mediumship studiert. Seit ich mich erinnern kann, habe ich meine komplexe innere Welt mit meinem Verstand analysiert und geordnet. Ich wollte immer genau verstehen, was in mir passiert. Viele Jahre habe ich als Geschäftsführerin „weltlicher“ Firmen gearbeitet, bis ich mich 2013 ganz meiner Medialität gewidmet und die Kristina Sacken Akademie gegründet habe, in der ich mein Wissen über Medialität weitergebe. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann, wenn er die Intelligenz seines Herzen zu nutzen weiß. Und dass diese Fähigkeit die Voraussetzung für ein glückliches Leben ist. In meiner Akademie lehre ich, wie man seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann. Dabei ist mir die Balance zwischen spirituellen Höhenflügen und pragmatischer Weltlichkeit immens wichtig. Das eine kann nicht ohne das andere stattfinden.