Videothek Happy Morning Yoga - Mini Session

Happy Morning Yoga - Mini Session

Video
Sport
Yoga
Ausgestrahlt am
Do., 18.04.24, 06:00 - 06:15 (15 min)
Level
Alle Level
Anbieter/Studio
Vinka Raddeck Yoga - Coaching - Stress-Balance
Lehrer:in
Vinka
Verfügbar bis
25.04.2024 06:15 Uhr
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket
19,00 € / MonatYoga Häppchen

Inhalt

Happy Morning Yoga

Wie wir unseren Tag beginnen, ist entscheidend für den Verlauf. Starten wir in Hektik und Stress, wird sich dieses Muster weiter durch den Tag ziehen. Nehmen wir uns jedoch Zeit, ganz gleich wie lange, schaffen wir Ruhe und Gelassenheit, von der wir zehren können. 

Die Magie und Kraft einer Morgenroutine füllt Bücherregale und ist nicht zu vernachlässigen. 

In 15 Minuten bewegen wir uns durch den Körper, Meditieren oder Atmen. Ich passe die Session immer nach Bedarf der Teilnehmer an. 

Bitte melde dich spätestens 8h vor dem Kurs an.

Dieser Kurs ausschließlich online statt. Für alle Teilnehmer:innen wird eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. Die Aufnahme kann jedoch auch über die Videothek erworben werden.

Du kannst eine Membership (Yoga Häppchen) für die Mini Sessions abschließen und sparst dabei fast 50% gegenüber der Einzelbuchung. Mehr Infos dazu bei den Preisen.