Videothek Zusammenfassung des Workshops "Körperausrichtung" vom 18.3.2023 , Teil 2

Zusammenfassung des Workshops "Körperausrichtung" vom 18.3.2023 , Teil 2

Video
Sport
Pilates
Dauer
41 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
(churned) Bettina Weber – Pilates und Bewegung
Lehrer:in
Bettina
Verfügbarkeit nach Kauf
8 Wochen
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

8,00 €Einzelticket

Inhalt

Dieses Video ist der zweite Teil meines Workshops "Körperausrichtung", der am 18.3.2023, in Heidenheim stattfand. Du kannst es aber auch ohne den ersten Teil buchen.

In diesem ca. 40-minütigen Video, werden alle Übungen, die ich im ersten Video (Zusammenfassung des Workshops "Körperausrichtung" vom 18.3.2023 , Teil 1) separat vorgestellt und erklärt habe, in einem Trainings-Flow geübt.

Die Kleingeräte bzw. Hilfsmittel aus dem ersten Video (Softball, Stock, Wand) werden nicht verwendet, kann aber selbstverständlich jeder für sich mit einbeziehen.

Übe gerne in deinem Tempo, mal langsamer, mal schneller. Übe gerne mal mit weniger Wiederholungen, mal mit mehr. Aber übe sauber und bewusst. Erst wenn der Bewegungsablauf sitzt und der Körper optimal ausgerichtet ist, erweitere das Level nach deinem Maße.

ANGEBOT

Hast du Lust auf ein ganz bestimmtest Trainingsvideo? Einen bestimmen Fokus oder ein spezielles Trainingsgerät? Gib mir Bescheid und ich überlege mir was.

MEHR ZU ENTDECKEN

Wenn du LIVE mit mir trainieren möchtest, findest du alle Termine, entweder hier auf EVERSPORTS oder auf meiner WEBSITE. Auf meiner Website, findest du zudem auch weitere Trainingsangebote: bw-bewegung.de / bettinaweber.com

Und wenn du möchtest, kannst du auf INSTAGRAM, ein paar meiner privaten Aktionen entdecken: instagram.com/bettinabewegt

Über den Trainer/Lehrer

Bettina Weber ist Bewegungstrainerin für Pilates, Yoga, Faszien und QiGong