Videothek Burlesque Chair - 18.03.2021

Burlesque Chair - 18.03.2021

Video
Sport
Chairdance
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Poledance Playground Innsbruck
Lehrer:in
Anna
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

8,00 €Einzelticket

Inhalt

Burlesque steht für selbstbewusste Eleganz und verführerische Weiblichkeit. Hier lernst du eine Choreografie, die sowohl Floorwork als auch klassische Chairdance Moves miteinander verbindet. Tänzerische Elemente sorgen dafür, dass der Workshop nicht nur ein super Workout ist, sondern auch feminine Bewegungen und Eleganz erlernt werden. Der Spaß wird hier ganz groß geschrieben! Dass du eigentlich Sport machst, wirst du wahrscheinlich gar nicht merken ;)

Du brauchst einen stabilen Stuhl ohne seitliche Armlehnen. Ein Klappstuhl ist auch ausreichend!

Dieses Video ist eine Aufzeichnung der Online Class vom 18.03.2021.

Über den Trainer/Lehrer

'Poledance hat mein Leben verändert - in jeglicher Hinsicht' Mein Start ins Sportleben hat eigentlich erst mit Poledance begonnen. Tanzen hat mich schon sehr früh fasziniert, jedoch habe ich mich leider nie getraut einen Tanzkurs zu besuchen. Meine gesamte Jugend war mein Sport "Extreme Couching", da ich keinerlei Sportart entdeckt hatte, die mir Spaß machte. Ein Youtube-Video der Poledance Weltmeisterschaften hat mich dann mit dem Pole-Fieber infiziert und ich wollte das unbedingt ausprobieren. Ich habe endlich meinen Schatten übersprungen und mich für einen Anfängerkurs im Playground angemeldet. Von da an hat eine wundervolle Reise begonnen, die mich verändert hat. Mit Poledance konnte ich endlich meine Leidenschaft zum Tanzen ausleben und hatte zugleich ein Workout für Körper und Seele. Ich habe endlich erkannt wie viel Spaß körperliche Betätigung machen kann und wozu mein Körper überhaupt fähig ist. Nun nach gut 2,5 Jahren an der Pole, blicke ich schon auf eine große Veränderung - nicht nur physisch sondern vor allem auch innerlich - zurück. Mit mehr Selbstbewusstsein, Körpergefühl und Offenheit bin ich nun eine neue Anna :) Nicht nur Poledance selbst, sondern auch die lieben anderen Mädels und die wundervollen Trainerinnen, die mit viel Herz unterrichten, haben das Studio zu meinem zweiten Zuhause gemacht. Umso mehr ist es für mich nun eine große Freude und Ehre, meine Liebe zur Pole an andere Mädels weitergeben zu können. :) Finalistin Miss Poledance Austria 2016 – Kategorie Amateure