Videothek Gehmeditation mit Kinderwagen

Gehmeditation mit Kinderwagen

Video
Sport
Meditation
Dauer
10 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Energie in Bewegung
Lehrer:in
Katrin
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Meditation ist für mich kein "sich-hinsetzen und tun", sondern ein "in den Alltag integrieren"...zu üben, in jeder Situation meditativ zu sein und so zu handeln.

Eine sehr gute Gelegenheit, die jede Mutter sofort nutzen kann, ist das Spazieren gehen mit Baby und Kinderwagen. Ich selbst bin mit meinem Sohn zahllose Stunden marschiert, damit er schläft und ich auch einmal eine Pause habe. Dabei bekommt man selbst nicht nur frische Luft und frische Energie, sondern übt auch gleich beim Gehen, jederzeit im Hier und Jetzt zu sein - und auch die dringend notwendige Gelassenheit, die jede Mutter im Alltag gut gebrauchen kann. ;-)

Viel Spaß beim Üben! Alles Liebe und viel Energie für alles, was du dir vor nimmst. Katrin ... www.energie-in-bewegung.com

Musik, Text und Video von: Katrin Pfeffer - Energie in Bewegung Fotos: www.888lifechanger.com