Videothek Yoga Dynamic - Dynamisch kraftvoll. Live Mitschnitt

Yoga Dynamic - Dynamisch kraftvoll. Live Mitschnitt

Video
Sport
Yoga
Dauer
67 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Pulsatori e. U.
Lehrer:in
Tanja
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Fließende Bewegungen im Rhythmus deiner Atmung. Koordinativ anspruchsvoll.

Für alle, die bereits Erfahrung im Yoga gesammelt haben und den nächsten Schritt gehen möchten. Es werden sowohl fließende, als auch kraftvolle Sequenzen geübt und die vielfältigen Aspekte des Yoga – Asana, Pranayama und Meditation – zu abwechslungsreichen, ganzheitlichen Stundenbildern verschmolzen.

Über den Trainer/Lehrer

Seit meiner Kindheit verspüre ich ein hohes Maß an Neugierde und Begeisterung für die Vielseitigkeit und Komplexität des Lebens und des menschlichen Daseins. Sich auf EINES zu beschränken war noch nie mein Ding und über den Tellerrand zu blicken ist ein inneres Bedürfnis. Ich bin eine realistische Träumerin mit einer Leidenschaft für Reisen, Entwicklung und Bewegung. Ich verbinde die ehrwürdige Tradition des Yoga, mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und baue Brücken zwischen körperlicher Bewegung und persönlicher Weiterentwicklung.