Video library Rückbildung 4

Rückbildung 4

Video
Sport
Ganzheitliches Yoga
Duration
15 min
Level
All levels
Facility/Studio
Devi Yoga Atem Therapie
Teacher
Melanie
Availability after purchase
8 weeks
Login to watch video

Price

10.00 CHFSingle ticket

About the class

In dieser Einheit bringen wir das Becken über das Herz! Umkehrhaltung entlasten die Organe und bringen Leichtigkeit in den Beckenboden. Spielerisch erkunden wir das Zusammenspiel zwischen Beckenboden, Rücken und Bauch.

About the trainer/teacher

Melanie Nohr, Dipl. Yogalehrerin und Atemtherapeutin (EMR-Anerkannt) Yoga Nidra, Hormonyoga, Schwangerschaftsyoga, Rückbildungsyoga, Babyyoga, Geburtshypnose (HypnoBirthing®) Nach der Geburt meiner Tochter 2011 zog ich mit meinem Walliser Herzbuben nach Bern, seit 2012 unterrichte ich im Devi und der Hebammenpraxis 9punkt9. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt 2015, empfingen wir 2017 unseren Sohn. Seit 2000 ist Yoga ein stetiger Begleiter meines Lebens. Das Wechselbad zwischen Anspannung und Entspannung spiegelt sich in jeder Situation wider, in jedem Atemzug, so auch in meinem Unterricht, der breit gefächert ist. Mein Ziel ist es, körperlich exakt ausgeführte Asanas zu vermitteln und dabei im Fluss der Atmung die Grenzen des Körpers achtsam wahrzunehmen, um dann in der Schlussentspannung zur inneren Ruhe zu finden. Verschiedene Yoga-Richtungen und Lehrer prägten und prägen mich und meine Art dir den Yoga zu vermitteln. Mit dem therapeutischen Viniyoga startete ich und entwicklete mich durch viele Einflüsse, wie z.B. Anusarayoga, Hormonyoga, Yoga Nidra und Faszienyoga weiter.