Videothek Knut: Get up, stand Up 2015

Knut: Get up, stand Up 2015

Video
Sport
Yoga
Dauer
5 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Feelgoodstudio Online bei Dir!
Lehrer:in
Knut Rakus (DE,EN)
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Dieses Video ist 2015 entstanden und wurde vom großartigen Alessandro Sigismondi produziert.

Über den Trainer/Lehrer

2003 nahm Knut das erste Mal an einer Yogastunde teil. 4 Jahre später eröffnete er, gemeinsam mit seiner Frau Julie, das Feelgoodstudio. Yoga ist für ihn heute ein zentraler Bestandteil seines Alltags, der ihm hilft die täglichen Herausforderungen zu meistern. Seine regelmäßige Praxis gibt ihm Kraft für seine Rolle als Vater, Manager, Reisejunkie und Eigentümer mehrerer Yogastudios. Knut unterrichtet seit 2007 intensive Einheiten, in denen die körperliche Anstrengung jedoch nur Begleiteffekt sein soll. Fordernde Asanas zwingen unseren Geist zu maximaler Präsenz und Fokus - wir kommen an im "HIER" und im "JETZT". Ganz nach den Sutren "atha yoga - anushasanam" (Jetzt ist YOGA - Yoga ist JETZT) und "shtira sukham asanam" (Asana als Technik die Fluktuation des Geistes zu zähmen) verfolgen seine Unterrichtsstunden das Ziel, die Übenden in den Moment zu bringen. Für Knut steht die Einzigartigkeit eines jeden Individuums im Vordergrund - entsprechende Förderung und persönliche Korrekturen liegen ihm daher besonders am Herzen. Einer seiner Schwerpunkte liegt daher auf Einzelunterricht - kontaktiere ihn unter knut@feelgoodstudio.at.