Videothek Hatha Vinyasa Yoga Sequenz für Ruhe und Ausgeglichenheit

Hatha Vinyasa Yoga Sequenz für Ruhe und Ausgeglichenheit

Video
Sport
Yoga
Dauer
70 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
YOMA
Lehrer:in
Marlen
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Inhalt

Dies ist der erste Teil einer 3-teiligen Sommer Yoga Video Serie, die doch vom Flow in die Ruhe führt und einen Ausgleich schenken soll. Im Sommer und in allen Lebensphasen, in denen du das Gefühl hast, vor Energie überzugehen. Aus ayurvedischer Sicht kühlst du Pitta. Aus TCM Sicht stärkst du den Herz und Leber Meridian. Und aus meiner Sicht tut es einfach SAUGUT. Probiere es aus uns sage mir, wie es dir damit geht!

Du brauchst nichts, als eine Decke / Handtuch und optional ein Block /dickes Hardcover Buch. Und 90 Minuten Ruhe!

Über den Trainer/Lehrer

Marlen unterrichtet seit 2013 Yoga und hat YOMA gegründet, um Menschen mehr Wohlbefinden zu schenken und ihre Leidenschaft weiterzugeben. Ganz ohne Hibitschibi Schnick Schnack. Dafür bringt das beste aus zwei Welten: Uralte fernöstliche Techniken und brandaktuelle westliche Studien.