Videothek Yin Yoga for Hips & Lower Back - 07.03.2021

Yin Yoga for Hips & Lower Back - 07.03.2021

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Poledance Playground Innsbruck
Lehrer:in
Petra
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,00 €Einzelticket

Inhalt

Heute arbeiten wir mit Techniken aus dem Yin Yoga, um Verspannungen zu lösen und unserem Geist die Möglichkeit zum Abschalten und Entspannen zu geben. Yin Yoga ist eine meditative und reflexive Yoga-Praxis, die auf im Sitzen beziehungsweise Liegen praktizierten Asanas basiert, die für längere Zeit gehalten werden.

Yin Yoga ist für alle geeignet, ihr könnt die Einheiten ohne Vorkenntnisse besuchen.

Diese Video ist eine Aufzeichnung der Online Class vom 07.03.2021.

Über den Trainer/Lehrer

Meine Kindheit habe ich in Ecuador verbracht und in meiner Schule war die Auswahl an sportlichen Aktivitäten sehr groß. Leichtathletik und Völkerball waren damals ein fixer Bestandteil meines Lebens. In Österreich angekommen, musste ich erstmals den Schreck überwinden, dass ich mich nun in einem kleinen Dorf mitten in den Bergen befand. Die große sportliche Auswahl gab es dort nicht. Ich musste Leichtathletik und Völkerball Lebewohl sagen. Sport wurde erst wieder Teil meines Lebens, als ich den Playground entdeckte und mit Poledance anfing. Ich hatte die Beziehung zu meinem Körper verloren, aber durch Poledance lernte ich mich neu kennen. Mein Selbstbewusstsein und die Sicherheit zu meinem eigenen Körper steigt mit jedem neuen Trick den ich schaffe. Das Tanzen an der Pole, noch dazu in High Heels, ließ mich eine neue sexy Seite an mir entdecken. Mit Hoop fand ich schließlich eine weitere Leidenschaft und ist, wie Poledance, nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Zudem ist die Atmosphäre im Studio mit den vielen tollen Mädels wirklich einladend und ein Platz zum Wohlfühlen und Spaß haben <3