Videothek Bikram Yoga - The Original Hot Yoga 90 Min

Bikram Yoga - The Original Hot Yoga 90 Min

Video
Sport
Bikram Yoga
Dauer
90 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yogaloft Vienna
Lehrer:in
Nico
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

12,00 €Einzelticket
90,00 €Yoga Videos (Zugang Videothek) - Monatskarte

Inhalt

Das Original. Die Bikram Yoga Serie besteht aus 26 Positionen und 2 Atemübungen. Mit ihrer unglaublichen therapeutischen Wirkung ist sie leicht zugänglich für jedermann, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Jeder kann gesundheitlich davon profitieren. Normalerweise ist der Raum auf 40 Grad aufgeheizt. Bitte praktiziere zuhause achtsam und gehe nicht über deine körperlichen Grenzen hinaus. Du entwickelst dafür ein noch besseres Körperbewusstsein.

Über den Trainer/Lehrer

Nico unterrichtet mit Leidenschaft Bikram Yoga, weil es für jeden geeignet ist und man jederzeit damit beginnen kann, egal wieviel Erfahrung man schon mit Yoga hat. Die 26 Positionen und 2 Atemübungen sind das perfekte Rezept um den eigenen Körper zu heilen und zu kräftigen. Die Positionen beliben immer gleich und verändern sich nicht,aber dein Körper und Geist transformieren sich durch eine regelmäßige Praxis. "Ich liebe es und bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe dieses heilende Yoga zu unterrichten und somit viele Menschen ein Stück näher bringen kann, glücklich und gesund zu leben."