Videothek Pilates - 04.12.2020

Pilates - 04.12.2020

Video
Sport
Pilates
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Poledance Playground Innsbruck
Lehrer:in
Mina
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,00 €Einzelticket

Inhalt

Dieses Video ist eine Aufzeichnung der Online Klasse vom 04.12.2020. Pilates ist mehr als ein Workout! Du lernst deinen Körper auf eine ganz neue Weise kennen und entdeckst Muskeln, von denen du nicht einmal wusstest, dass du sie hast. Pilates ist ein effektives Ganzkörpertraining, das dem Körper dabei hilft, stärker und flexibler und dadurch gesünder zu werden. Bringe dich selbst in Balance!

Über den Trainer/Lehrer

'Warum gehen, wenn du tanzen kannst?' Schon von klein auf war ich immer in Bewegung und stillsitzen war nie meine Stärke. Nach jahrelangem Bodenturnen, Basketball und Voltigieren bin ich schließlich im Playground gelandet! Poledance hat mich von Anfang an fasziniert und von meinen ersten Versuchen an habe ich mich Hals über Kopf in diese Sportart verliebt. Das Tanzen hat nicht nur meinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sehr geholfen, sondern mir auch eine zweite Familie geschenkt: die Playground Community <3 Egal, ob man jung/alt/fit/unsportlich/dick/dünn ist, Poledance zum Kraftaufbau und als Fitnesstraining nützt oder seine Feminität entdecken und freilassen möchte - Poledance is for everybody!