Videothek Heart Chakra Tanz Meditation (von Karunesh)

Heart Chakra Tanz Meditation (von Karunesh)

Video
Sport
Meditation
Dauer
55 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Energie in Bewegung
Lehrer:in
Katrin
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Die Heart Chakra-Meditation von Karunesh ist eine wunderbare Möglichkeit den meditativen Zustand in der Bewegung zu üben. Und? Tanzen macht auch einfach Spaß.

Ich wünsche dir viel Freude beim mittanzen. Genaue Erklärungen zur Meditation findest du am Anfang des Videos.

Ein herzliches Dankeschön an Karunesh (www.karuneshmusic.com), der es mir erlaubt hat, seine Musik für dieses Video zu verwenden.

Hintergrundinfos zu Meditation findest du auf meiner Website: www.energie-in-bewegung.com

Alles Liebe, Katrin