Videothek Rauhnächte Special

Rauhnächte Special

Video
Sport
Yoga
Dauer
200 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Leonie-Rachel
Lehrer:in
Leonie-Rachel
Verfügbarkeit nach Kauf
31 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

38,00 €Einzelticket

Inhalt

Thema: Rauhnächte- die magische Zeit im Jahreskreis

In den Rauhnächten stehen wir auf der Schwelle zwischen der Vergangenheit und der Zukunft, denn wir bereiten uns darauf vor, das alte Jahr zu verabschieden und das neue willkommen zu heißen.

Was dich erwartet:

Jede Rauhnacht steht für einen Monat im neuen Jahr.

Die außergewöhnliche Energie in den Rauhnächten unterstützt uns dabei, noch einmal innezuhalten und uns unser selbst bewusst zu werden. Wir können Rückschau halten, reflektieren, und Einsichten über uns und das Leben erlangen, so intensiv wie zu keiner anderen Zeit des Jahres.

In meinem Rauhnächte Special geht es ca 3 Stunden darum, dich auf das neue Jahr vorzubereiten.

Wir werden gemeinsam die Rituale der Raunächte durchgehen.