Videothek Pilates mit Prem, Faszientraining, 60 Min

Pilates mit Prem, Faszientraining, 60 Min

Video
Sport
Faszientraining
Dauer
60 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
GesundheitLernen
Lehrer:in
6/Prem
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Faszien haben Einfluss auf deine Muskulatur, Bewegung, Kraftübertragung, Haltung und Körperwahrnehmung. Durch Faszientraining werden sie elastischer und du wirst dehnbarer, kannst deine Übungen leichter und effektiver ausführen. Du kannst auch als Einsteiger an der Einheit teilnehmen.

Über den Trainer/Lehrer

Meine Pilateseinheiten sind meist rein Online, aber ab und zu komme ich auch ins Studio. Bei mir bekommst du abwechslungsreiche Pilatesübungen, Faszientraining und viel Spaß.