Videothek Zumba mit Elisa

Zumba mit Elisa

Video
Sport
Zumba
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Loft25 base
Lehrer:in
Elisa
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

8,00 €Einzelticket

Inhalt

Zumba-online Klasse mit Elisa, als noch Präsentunterricht erlaubt war ;)

Über den Trainer/Lehrer

Passionate Zumba Trainer! Vor fast 10 Jahren lernte ich Zumba in den USA kennen! Es war so wie ich immer sage: „LOVE AT FIRST STEP“ Da es das in Österreich/Wien noch nicht so richtig gegeben hat, war es mir ein Anliegen so ein tolles Workout auch hier anbieten zu können. Der Rest ist Geschichte. Mittlerweile unterrichte ich seit mehr als 7 Jahren und finde es noch immer so fantastisch wie am ersten Tag! Nachdem ich 15 Jahre in führenden Positionen bei internationalen Großkonzernen tätig war, kann ich jetzt sagen: „Ich habe den besten Job der Welt!“