Videothek Happy Feet Yoga mit Magdalena (DE)

Happy Feet Yoga mit Magdalena (DE)

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Shakti Academy
Lehrer:in
Magdalena
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

12,00 €Einzelticket
25,00 € / MonatMonthly Membership VIDEOTHEK

Inhalt

Diese Klasse ist eine Asana -basierte Yogaeinheit, wo wir uns, wie der Titel es bereits verrät, unseren Füßen widmen. Warum die Füße? Weil sie uns auf unserem (Lebens)weg tragen und begleiten - egal, wie steinig, bergig oder hürdenlos er ist. Inkludiert: Pada Bhanda, Balance Übungen, Kräftung der Füße , Fußgelenke und Beine uvm.

Über den Trainer/Lehrer

Magdalena ist eine lebensfrohe Yogini deren größte Erfüllung es ist, Yoga zu unterrichten und selber Yoga zu praktizieren und zu lernen. Sie liebt es in ihrem Unterricht, kreativ und intuitiv zu sein, somit gleicht keine ihrer Yogaklassen der anderen. Als kleine Lebensphilosophin webt sie immer ein Thema in den Unterricht ein, welches Teil der Yogapraxis und vielleicht auch abseits der Matte zu einem Begleiter wird. Auf ihrem Yogaweg ist sie seit 2011, auf dem sie sich immer wieder von unterschiedlichen Yogastilen und Fortbildungen inspirieren und tragen lässt. Zu den Shaktis ist sie beim Sacred Earth Training im Sommer 2020 gestoßen und freut sich darauf, mit der Community zu wachsen und weiter zu lernen.