Videothek YOGA mit Andrea - Cool bleiben trotz Hitze

YOGA mit Andrea - Cool bleiben trotz Hitze

Video
Sport
Yoga
Dauer
40 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yogabase
Lehrer:in
Andrea
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Diese 40 Minuten Sequenz unterstützt uns, dass wir den Sommer erfrischt und gelassen genießen können, HILFSMITTEL: eventuell Yogablöcke od. dicke Bücher, Yogagurt oder Bademantelgurt bzw. Handtuch;

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und schöne, gelassene Sommertage,

<p>liebe Grüße, Andrea

Über den Trainer/Lehrer

Yoga bedeutet Zeit für mich zu haben. Meinen Atem bewusst fließen und meine Gedanken und Gefühle zur Ruhe kommen zu lassen. Beim Üben – mal dynamisch und mal sanft - auf der Matte im Hier und Jetzt anzukommen und zu genießen – immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Yoga ist für mich eine spannende Reise mit mir und zu mir selbst. Es ist mir eine große Freude meine Schüler*innen auf ihrem Yogaweg begleiten zu dürfen.