Videothek Afterwork Bodyweighttraining (26.1.21)

Afterwork Bodyweighttraining (26.1.21)

Video
Sport
Fitness
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
b-FIT4YOU
Lehrer:in
Annika
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Stunde
Einloggen und Video ansehen

Preis

8,00 €Einzelticket

Inhalt

Bodyweight Training ist ein Training ohne Geräte bzw. zusätzliche Gewichte. Es wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert und keine Sorge – Bodyweight Training hat es in sich. Die Übungen helfen einerseits Kalorien zu verbrennen und andererseits allgemein leistungsfähiger zu werden. Muskeln und Gelenke werden gestärkt und die eigene Stabilität und Mobilität verbessert.

Über den Trainer/Lehrer

Meine Leidenschaft zum Tanzen habe ich schon vor vielen Jahren entwickelt. Diese an Kinder weiterzugeben ist eine Bereicherung für mich und meine Arbeit. Neben Grundschritten und kleinen Choreographien will ich den Kindern die Möglichkeit geben KIND zu sein, sich sowohl auszutoben, wie auch zur Ruhe kommen zu können und angeleitet mit spielerischen Hintergründen den eigenen Körper besser kennen zu lernen. Ziel jeder Einheit ist es den Kindern nachhaltigen Spaß an Bewegung und Tanz zu vermitteln und jedes Kind individuell zu fördern. Bis bald! Eure Annika