Videothek Ballett mit Samantha 1

Ballett mit Samantha 1

Video
Sport
Ballett
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Loft25 base
Lehrer:in
Samantha
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

10,00 €Einzelticket

Inhalt

Eine schweißtreibende Ballettstunde mit Samantha für erwachsene Anfänger ca. 45 Minuten Warm-Up ca 45 Minuten Ballett

Über den Trainer/Lehrer

Im Alter von 6 Jahren begann ich Ballettstunden zu nehmen, mit 8 Jahren wurde ich in die Ballettschule der Wiener Staatsoper aufgenommen, wo ich neben einer streng klassischen Ballettausbildung auch Fächer wie Rhythmik, Jazzdance, Modern Dance, Charaktertanz (Volkstanz), Improvisation und Wiesenthal (Walzertechnik) absolvieren musste. Parallel dazu hatte ich viele Auftritte in der Oper (siehe CV). Während des Sommers war ich drei Jahre lang an der Académie De Danse Classique Princess Grace in Monte Carlo. Nach zehn Jahren schloss ich die Ballettschule der Wiener Staatsoper ab und wurde Mitglied des Ballettensembles St. Pölten, mit dem ich uner anderem in China über ein Monat auf Tournée war. Nach drei Jahren erhielt ich dann ein Angebot im Vienna Dance Center Ballett bzw. Pop-Ballett zu unterrichten.