Videothek Rückbildung 5

Rückbildung 5

Video
Sport
Ganzheitliches Yoga
Dauer
21 min
Level
Alle Level
Anbieter/Studio
Devi Yoga Atem Therapie
Lehrer:in
Melanie
Verfügbarkeit nach Kauf
8 Wochen
Einloggen und Video ansehen

Preis

10,00 CHFEinzelticket

Inhalt

Mit Baby üben kann zur Herausforderung werden – oder zu genussvoller Bindung führen und einfach Freude bereiten! Entschliesse dich für zweites und du wirst die Einheit immer wieder in deinen Alltag integrieren.

Über den Trainer/Lehrer

Melanie Nohr, Dipl. Yogalehrerin und Atemtherapeutin (EMR-Anerkannt) Yoga Nidra, Hormonyoga, Schwangerschaftsyoga, Rückbildungsyoga, Babyyoga, Geburtshypnose (HypnoBirthing®) Nach der Geburt meiner Tochter 2011 zog ich mit meinem Walliser Herzbuben nach Bern, seit 2012 unterrichte ich im Devi und der Hebammenpraxis 9punkt9. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt 2015, empfingen wir 2017 unseren Sohn. Seit 2000 ist Yoga ein stetiger Begleiter meines Lebens. Das Wechselbad zwischen Anspannung und Entspannung spiegelt sich in jeder Situation wider, in jedem Atemzug, so auch in meinem Unterricht, der breit gefächert ist. Mein Ziel ist es, körperlich exakt ausgeführte Asanas zu vermitteln und dabei im Fluss der Atmung die Grenzen des Körpers achtsam wahrzunehmen, um dann in der Schlussentspannung zur inneren Ruhe zu finden. Verschiedene Yoga-Richtungen und Lehrer prägten und prägen mich und meine Art dir den Yoga zu vermitteln. Mit dem therapeutischen Viniyoga startete ich und entwicklete mich durch viele Einflüsse, wie z.B. Anusarayoga, Hormonyoga, Yoga Nidra und Faszienyoga weiter.