Video library Aerial Yoga Flow 80 Minuten

Aerial Yoga Flow 80 Minuten

Video
Sport
Aerial yoga
Duration
80 min
Level
Advanced
Language
German
Facility/Studio
Yoga and Pole Art by Selina
Teacher
Selina
Availability after purchase
1 week
Login to watch video

Price

20.00 €Single ticket
25.00 € / month1 Monats Abo: Video Mediathek

About the class

Du hast ein Aerial Tuch zu Hause aber dir fehlen Sequenzen und einfache Übungen? Dann wird dir der Aerial Yoga Workshop neuen Input liefern. Ich zeige dir in den 80 Minuten neue Grundlagen und Übergänge am und im Tuch und wie du deine Kraft und Flexibilität im Oberkörper und Beinen verbessern kannst.

Level: Einsteiger & Fortgeschrittene Du brauchst: ein Aerial Yoga Tuch (mind. 4,2m x 2,8m) , eine Yoga Matte, Platz um dich herum und etwas zu trinken

Inhalt des Kurses: Sonnengruß zur Erwärmung Einstimmung mit dem Tuch & Mobilisation & Kräftigung der Wirbelsäule Standhaltungen für die Beine Standhaltungen für den Oberkörper Einführung in den Back Strahle und Engelsrolle

About the trainer/teacher

Mein Name ist Selina und bin leidenschaftliche Sportlerin. Mit 16 Jahre begann ich mit dem Krafttraining und lernte die Vorzüge von Yoga kennen. Das ist mittlerweile 13 Jahre her. Vor 10 Jahren entdeckte ich meine dritte Leidenschaft: den Pole Sport. Meine Begeisterung für den Sport motivierte mich 2014 mein Studium zur Fitnessökonomin zu beginnen. 2017 beendete ich dieses erfolgreich mit einer Bachelorthesis über das Thema Yoga in der Schwangerschaft. Seit sechs Jahren bin ich nun als Kursleiterin in den Bereichen Yoga und Pole Sport tätig und ich liebe es! In meinen Kursen gebe ich dir reichlich Input und Fachwissen weiter, dass ich mir über die Jahre angeeignet habe. Neben der Trainertätigkeit bin ich begeisterte Autorin. Ich veröffentliche 2019 mein erstes Buch über das Training mit dem Yoga Rad. 2021 erfolgte die 2. Auflage in einem neuen Format. Zusätzlich schreibe ich für das Pole Art Magazine Fachartikel über den Pole Sport. Das Unterrichten und das Lehren von Fachwissen ist meine große Leidenschaft und Stärke. Ich gebe dir gern mein Wissen weiter und biete Workshop, Intensivkurse, Einzelstunden und regelmäßige Kurse an. Ich bin dein Wegbegleiter für deine sportlichen Ziele im Bereich Yoga, Pole Sport und Krafttraining! Seit Januar 2022 habe ich mir den Traum erfüllt eine eigenes Ausbildungsinstitut zu gründen. Die Yoga and Pole Art Academy. Ich bilde Pole Sport, Flexibility und Yoga Wheel Trainer aus. Schau doch gern mal vorbei bei www.yogaandpoleartacademy.de Du möchtest mich und mein Wesen kennenlernen? Dann hör dir doch gern auch mal die ein oder andere Folge aus meinem Podcast auf Spotify und Anchor an: Pole Dance Fitness I Krafttraining I Flexibility I Meditation & mehr.