Videothek Yoga für die Aufmerksamkeit

Yoga für die Aufmerksamkeit

Video
Sport
Vinyasa Yoga
Dauer
60 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Fly & Flow
Lehrer:in
Sabrina
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

20,00 €Einzelticket

Inhalt

In dieser Vinyasa Flow Yogastunde machen wir uns ganz bewusst, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken wollen. Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit und das, worauf wir uns konzentrieren, manifestiert sich in unserem Leben. Viel Freude bei deiner Praxis!

Dieses Video ist der erste Teil von Yoga & Selbsterkenntnis, einem achtwöchigen On Demand Online Yoga Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Im Kurs lernst du nicht nur die wichtigsten Asanas (Yogaübungen), sondern auch dich selbst besser kennen.

Du kannst über Eversports alle Kursvideos einzeln oder als Paket beziehen. Wenn du zusätzlich zu den wöchentlichen Yogavideos begleitend regelmäßige Impulse für deinen Alltag per E-Mail erhalten möchtest, melde dich über meine Website zum gesamten Kurs an: https://flyandflow.at/yoga-selbsterkenntnis/

Über den Trainer/Lehrer

Sabrina unterrichtet seit dem Jahr 2018 Luftakrobatik. Dank ihrer Multi Style Yogalehrer Ausbildung und einer Inside Flow Fortbildung bietet sie nun auch eine vielfältige Auswahl an Yogakursen in Wien, online und auf Retreats an: Aerial Yoga, Dance Yoga / Inside Flow, SUP Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga u.v.m.! Zusätzlich zu den Gruppenkursen steht Sabrina auch gerne für Privatstunden zur Verfügung.