Videothek hybrid8 full body workout 01

hybrid8 full body workout 01

Video
Sport
Funktionelles Training
Dauer
35 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
hybrid8_functional_training
Lehrer:in
Philipp
Verfügbarkeit nach Kauf
7 Tage
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

8,00 €Einzelticket

Inhalt

hybrid8 steht für energiegeladenes Bodyweight Training kombiniert mit funktionellen Equipment (z.B. Swing Sticks, Sand Bags, Battle Rops, Bänder & Hammer). Mit einem bunten Mix aus Kraftausdauer, Beweglichkeit und Koordination kommst du garantiert ins Schwitzen, Geeignet für alle SportlerInnen, Bürostuten und Bürohengste.

Über den Trainer/Lehrer

Funktionelles Training war für mich seit meiner Jugend ein fixer Bestandteil meines Lebens. Als Ausgleich zu meiner Arbeit, als Vorbereitung für meine Surftrips auf der ganzen Welt, als ständiger Wegbegleiter, um an meine Grenzen zu gehen. Ich bin zertifizierter Personal- und Functional Strength Master Trainer, besitze einen Master in Immunologie und ein Doktorat der Molekularbiologie. Mit einem kritischen Blick auf die Fitnessindustrie, will ich euch anleiten, möglichst effizient und sicher zu trainieren.