Kirtan Night @ Manas Yoga
Kirtan Night @ Manas Yoga

Kirtan Night

Yoga

Workshop

@ Manas Yoga

Level

All Levels

See more information
Kirtan Night @ Manas Yoga
Kirtan Night @ Manas Yoga

„Keep singing. It uncovers the love. The love of who we truly are."



- Krishna Das

 

KIrtan ist eine traditionelle Klangmeditation aus Indien, bei der wir gemeinsam Mantras singen. Durch die Verbindung der Klänge und unserer eigenen Stimme verbinden wir uns direkt mit unserem Herzen.

Als Teil der Bhakti Yoga Tradition ist Kirtan auch als Yoga der Hingabe oder Yoga des Herzens bekannt. Es ist eine Praxis, wie körperliches Yoga, nur dass wir durch das Singen das Herz trainieren. Kirtan tut für Geist und Seele das, was eine Yoga-Asana-Stunde für den physischen Körper tut. Es ist ein wirksamer Weg, um Blockaden und Stress durch die Schwingungen des Klangs aufzulösen. Jede Strophe, jede Harmonie bringt uns näher zu uns selbst.

Das Sanskrit-Wort "Kirtan" (कीर्तन) bedeutet "den Namen singen"; wir singen Namen und Eigenschaften, die bereits in uns sind und erweiterte Zustände wie Freude, Frieden, Vertrauen, Glückseligkeit, und vor allem Ganzheitlichkeit, sowie das Gefühl des Miteinanders hervorrufen.

 

Date

Friday, April 19, 2024

Time

07:00 PM - 08:30 PM

(90 min)

Room

Yoga Room 2

Location

Franz-Josefs-Kai 41/17, 1010 Wien

Teacher

teacher

Iva

Education

Iva ist Tänzerin, Klangheilerin, Gong Master und Kirtan Leader. Sie unterrichtet seit vielen Jahren verschiedene Formen der achtsamen Bewegung wie Yoga, Tanz, Lu Jong, Energiemedizin, und Pilates. In ihrer Arbeit vermittelt sie die Vorteile, die sich ergeben, wenn wir Bewegung und Klang in unser tägliches Leben integrieren und auf diese Weise einen Dialog zwischen unserem körperlichen und unserem spirituellen Selbst herstellen.

Venue information

Reviews

4.9

(No reviews yet)

Cancellation policy

Full refund if cancellation is done 3 days before event starts.

Kirtan Night

Date

Friday, April 19, 2024

Time

07:00 PM - 08:30 PM

(90 min)

teacher

Iva

Teacher