Aerial Hoop Class BEG @ Poledance Playground Innsbruck
Aerial Hoop Class BEG @ Poledance Playground Innsbruck

Aerial Hoop Class BEG

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Aerial Hoop Class BEG @ Poledance Playground Innsbruck
Aerial Hoop Class BEG @ Poledance Playground Innsbruck

*VORERFAHRUNG NOTWENDIG*

Der Zirkus ruft! Tauche ein in die Welt des Aerial Hoop und lerne in den Lüften zu schweben.

Aerial Arts macht nicht nur Spaß, sondern ist auch ein tolles Workout, das besonders den Oberkörper und die Bauchmuskulatur trainiert. Aber das Beste daran ist, dass man nicht fortgeschritten sein muss, um eine schöne Figur im Luftreifen zu machen!

Für diese Aerial Class brauchst du etwas Vorerfahrung. Wenn du schon ein paar mal im Luftreifen geschwebt bist, die Basics kennst und problemlos hinauf und wieder hinunterklettern kannst, ist diese Klasse das richtige für dich. Wir vertiefen die Basics, lernen schöne Combos aus einfachen Tricks und bauen weiter Kraft auf. Falls du dir nicht sicher bist ob deine Basics sitzen, oder du das erste Mal bei einer Hoop Klasse dabei sein möchtest, melde dich bitte bei unserer Aerial Hoop NEWBIE Class an. Dort lernen wir gemeinsam alle Grundlagen. Deine Trainerin hilft dir dort auch gerne bei der Einstufung.

  • Bitte mitbringen: lange Leggings, Wasserflasche, Handtuch, Matte

2G-REGEL! Das Training ist ausschließlich mit einer Bestätigung einer Genesung (max. 6 Monate) oder einer vollständigen Impfung möglich. Bis 6.12. gibt es eine Übergangslösung mit dem 1. Teil der Impfung + PCR Test (72h gültig). Im allgemeinen Aufenthaltsbereich außerhalb der Kursräume gilt eine FFP2-Maskenpflicht.

Datum

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Uhrzeit

19:30 - 21:00

(90 min)

Room

Fitnessraum

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Sarah

Über

Ich bin schon mit süßen 18 Jahren wortwörtlich in Playground gestolpert. Wie ihr euch denken könnt bin ich seither nicht mehr losgekommen. Angefangen hab ich - wie die meisten - mit Poledance. Anfangs war ich etwas eingeschüchtert von den super sexy Trainerinnen bei denen jede Bewegung so elegant aussieht und so einfach als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Wie sollte ich mit meiner Unkoordiniertheit da jemals dazugehören können? Ein paar Einheiten später waren meine Sorgen aber schon komplett vergessen. Ich hab mich sofort wohlgefühlt, die super liebe Art von jeder einzelnen Trainerin hat das auch wirklich einfach gemacht :) Nicht viel später hat mich mein Weg dann zur Luftakrobatik geführt und ich war sofort Feuer und Flamme. Die Mischung aus Kraft, Akrobatik und Tricks die einfach super cool aussehen hat mich sofort in den Bann gezogen und seither findet ihr mich meistens kopfüber fröhlich grinsend von einer Decke hängen. Seit 2018 darf ich auch meine Mädels beim Yoga zum Schwitzen bringen, was mir extrem Spaß macht!

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst dich bis zu 24 Stunden vor Beginn der Einheit abmelden. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall.

Aerial Hoop Class BEG

Datum

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Uhrzeit

19:30 - 21:00

(90 min)

Lehrer:in

Sarah

Lehrer:in