Body shaping Pilates live & online

RecoverMe
at 29/11/2022 09:30-10:30 o'clock (60 min)
City: Linzer Straße 359, 1140 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Jetzt ganz NEU:

auch online via Zoom teilnehmen!

Meetingcode: https://us06web.zoom.us/j/3253345033?pwd=Zmo1UkhYWVA0aUhWVVBPTzg1dGZadz09

-----------------------------------------------------------------„Nach 10 Stunden fühlst du den Unterschied,
nach 20 Stunden siehst du den Unterschied und
nach 30 Stunden hast du einen neuen Körper.“

Zitat von Joseph Pilates, Begründer des Pilates

-----------------------------------------------------------------

Das Coolste an Pilates ist, dass es die ganz kleinen Muskeln anspricht. Es ist ein Ganzkörpertraining mit Fokus auf die Mitte. Man lernt, auch im Alltag aufrecht zu gehen/sitzen/stehen, da man diese Mitte ständig im Kopf präsent hat. Oft heißen die Kurse, in denen Pilates angeboten wird, anders. Weil Pilates so einen old-school touch hat und ein bisschen verstaubt klingt. Aber du wirst sehen, man kann die Übungen auch ganz modern gestalten, manchmal sogar mit Tanzelementen und Musik! Pilates empfehle ich, wenn du deinen Körper mehr fordern willst oder einfach heute mal keine Lust auf Ruhe hast. Probier es aus!

show more

Trainer

Julia D.
Hallo, ich bin Julia und ich unterstütze dich dabei, dich in deinem Körper wohl zu fühlen und herauszufinden, wer du wirklich bist und was du im Leben willst. Mein Angebot ist speziell dann für dich gedacht, wenn du fitter werden willst, dich (wieder) in deinem Körper wohlfühlen und dein Körperbewusstsein stärken willst. Bewegung und ein gesundes Leben zu führen, das sind Themen, die mich schon immer begleiten und für die ich brenne. Ab jetzt möchte ich dir meine Tipps und meine gute Laune mitgeben, damit auch du deinen Weg gehen kannst!

Cancellation conditions

Du kannst diese Klasse 2 Stunden vor Beginn der Einheit stornieren.