Das RecoverMe Yoga Studio befindet sich in einem nachhaltigen Holzbau nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Hütteldorf entfernt. Natürliche Baustoffe wie Holz und Lehm, sorgen spürbar für ein verbessertes Raumklima und helfen dabei dem Stress des Alltags zu entkommen und zu entspannen. Yoga zur Regeneration unseres Köpers ob nach einer Sporteinheit oder einer genesenen Verletzung oder um sich selbst einfach etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Aufgrund der eingeschränkten Teilnehmerzahl von maximal 8 Personen (Derzeit aufgrund der 2m-Regel 4 Personen) können wir auf jeden Körper individuell eingehen um deine optimale Ausrichtung in den einzelnen Positionen zu finden.

show more

Contact

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Über mich Katarina Mitas Gründerin des RecoverMe Yoga Studios: Ich bin ein lebensfroher, ehrgeiziger Mensch mit dem Hang zum Verrückten. Ich habe gelernt mich und das Leben nicht so ernst zu nehmen und öfter mal zu handeln ohne vorher darüber nachzudenken. Ich bin begeisterte Hobby-Triathletin und habe nach einer Verletzung und langer Physiotherapie zum Yoga gefunden und mich angefangen abseits des Ausdauersports mit meinem Körper auseinanderzusetzen. Ich habe durch Yoga einen wunderbaren Weg gefunden meinen Körper zu regenerieren, ich erhole mich schneller und aktiver von langen Einheiten im Wasser, am Rad oder zu Lande.

show more

Questions and Answers

Why should I visit RecoverMe?

Besuche das RecoverMe um deine Batterien wieder vollkommen aufzuladen, sowohl Körperlich als auch Geistig. Schenke dir Zeit für dich selbst um ganz bei dir anzukommen und lass den Alltag für eine Stunde ruhen.

What should I know of the first visit?

Wir sind ein sehr kleines Studio, welches Platz für maximal 8 Personen (zurzeit nur 4). - Melde dich daher vorher zu den Stunden an um garantiert einen Platz zu erhalten. - Das Studio wird 20 Minuten vor der Einheit geöffnet und 20 Minuten nach der Einheit geschlossen. - Sei bitte pünktlich, ein Einlass nach Beginn der Stunde, ist aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer nicht mehr möglich. - Wir haben eine Garderobe mit verschließbare Garderobenkästchen sowie eine Dusche (Handtücher, Duschzubehör) die du nutzen kannst. - Bitte beachte die Kurzparkzone im 14. Bezirk wenn du mit dem Auto kommst Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 19 Uhr

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Matten, Decken und alles weitere Yoga-Zubehör stellen wir dir ohne einen weiteren Aufpreis gerne zur Verfügung.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere deine Einheit so früh wie möglich, dann freut sich vielleicht ein anderer der keinen Platz mehr bekommen hat. Solltest du sehr kurzfristig absagen müssen kannst du uns auch gerne anrufen.

What else should I know of?

CORONA FAQ'S: - Bitte wasche und desinfiziere dir direkt nachdem betreten des Studios (am Klo oder im Bad) die Hände - Wenn du dich krank oder unwohl fühlst bleibe bitte zuhause und storniere deine Buchung - Halte bitte 1 m Abstand zu den anderen Yogis. - Die Yogamatten sind in vorgegebenen Abstand von 2m aufgelegt, bitte verändere ihre Position nicht, wenn du lieber deine eigenen Matte verwenden möchtest lege Sie an die vorgegebene Stelle - Alle Yogamatten sowie sämtliches Yogazubehör wird von uns nach jeder Stunde gereinigt und desinfiziert bzw. gewaschen. - Umkleide und Dusche stehen dir weiterhin zur Verfügung, wenn möglich komme bereits umgezogen und dusche zuhause