Tricks 6 Einheit 1

Poledance Playground Innsbruck
at 28/10/2021 19:15-20:30 o'clock (75 min)
Address: Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck
Price: 25.00 €

Prices

25.00 €Single ticket  

About

LEVEL: INTERMEDIATE/ADVANCED

In Tricks 6 lernst du sowohl neue Tricks und Transitions auf der Static Pole als auch wunderschöne Moves an der Spinning Pole! Shouldermount & co warten auf dich!

  • 4 Wochen Kurs - melde dich bitte für jede einzelne Einheit an!
  • Voraussetzungen: Level 5
  • Kurze Shorts und ein ärmelloses Shirt, Leggings zum Aufwärmen
  • Schmuck bitte ablegen

2G-REGEL! Das Training ist ausschließlich mit einer Bestätigung einer Genesung (max. 6 Monate) oder einer vollständigen Impfung möglich. Bis 6.12. gibt es eine Übergangslösung mit dem 1. Teil der Impfung + PCR Test (72h gültig). Im allgemeinen Aufenthaltsbereich außerhalb der Kursräume gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Bitte bring ein eigenes Handtuch und eine Matte mit.

show more

Trainer

Jacky
Sport und Spaß zusammen? Diese Kombination war für mich sehr lange unvorstellbar - bis zu dem Tag, an dem ich meine Leidenschaft für Poledance entdeckte. Vor Poledance probierte ich unzählige Sportarten aus, doch nichts konnte ich mit Spaß in Verbindung bringen. Ich betrieb Sport lediglich, um einen körperlichen Ausgleich zu schaffen, aber bestimmt nicht, um Freude daran zu erfahren. Das alles änderte sich schlagartig im Sommer 2013! Damals verfiel ich dem Poledance. Ich gebe zu, aller Anfang ist schwer...doch die endlosen Herausforderungen an dieser Sportart sind das, was mich von Beginn an faszinierte und fesselte. Die Fortschritte, die man von Zeit zu Zeit an sich selbst erkennen kann - sei es ein besseres Körpergefühl, ein steigendes Selbstbewusstsein, das Hinauswachsen über seine eigenen Grenzen oder einfach das Ausprobieren von Tricks und Variationen, von denen man dachte, man würde sie niemals schaffen. Genau das ist es, was ich an Poledance so sehr liebe - jeder kann es - man muss die Herausforderung nur annehmen, denn „Stark wirst du nicht durch die Dinge, die du bereits tun kannst. Stark wirst du, wenn du Dinge schaffst, von denen du dachtest, du schaffst sie nicht.“ In einer Atmosphäre, die sofort zum Wohlfühlen einlädt, wurde ich von Poledance Playground mit offenen Armen empfangen . Es macht immer großen Spaß dort zu trainieren, an sich zu arbeiten und sich selbst weiterzuentwickeln. Als Trainerin ist es mein größtes Ziel, meine Leidenschaft für Poledance an EUCH weiterzugeben. Das Wichtigste ist: „Be strong, sexy and just have fun!“

Cancellation conditions

Du kannst dich bis zu 24 Stunden vor Beginn der Einheit selbstständig über Eversports abmelden. Die Einheit wird automatisch auf deine Mitgliedschaft rückgebucht beziehungsweise bei einem Einzelticket auf deine gewählte Zahlungsart zurücküberwiesen. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall. Bitte melde dich auch mit einer Spätabsage noch ab, damit dein Platz für andere TeilnehmerInnen wieder freigeschalten wird.