Pilates & Aerial Yoga Fusion

Pilates Boutique Vienna
at 14/10/2021 17:30-18:20 o'clock (50 min)
Address: Elisabethstraße 6, 1010 Wien
Price: 0.00 €
Class is fully booked

About

Nach dem 45-minütigen Ganzkörper-Pilatestraining auf den Pilates Springboard-Geräten folgen 15 Minuten verdienter Aerial Yoga-Genuss: mal kopfüber hängen, um die Bandscheiben zu entlasten, dann die Beinmuskulatür mit dem Tuch tief dehnen und anschließend in eine herrliche Entspannung fallen. „Wie in einer Wolke!“, sagte mal eine Kundin. Probiere mal, was sie damit gemeint hat!

WICHTIG! 2.5 G! Um teilnehmen zu können ist Vorweisen eines Testergebnisses (PCR 48 Stunden/ Impfzertifikats/ Bestätigung über eine durchgemachte Krankheit notwendig.

Komme bitte mind. 10 Minuten früher. Die Klasse beginnt pünktlich und „Late arrivals“ stören den Klassen Flow erheblich. Wir haben keine Rezeption und es ist absolut unmöglich die Klasse zu unterbrechen um die Tests/ Impfzertifikate zu überprüfen.

Bitte FFP2 Maske immer tragen ausser während des Trainings.

Zum mitnehmen: saubere Socken, Handtuch, Wasserflasche, und beim kaltem Wetter warmen Pulli da wir regelmässig während und nach die Klasse Corona bedingt lüften müssen.

Kopfüber-Hängen ist nur für ganz gesunde Menschen. Mehr Infos findest du unter https://pilatesboutiquevienna.at/kurse-zeiten-preise/. Falls du Fragen hast, ich berate dich gerne per Email unter office1010@pilatesboutiquevienna.at.

Dankeschön!

show more

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 12 Stunden vor Beginn möglich.