Yin Yoga

RecoverMe
at 16/08/2022 18:15-19:30 o'clock (75 min)
Address: Linzer Straße 359, 1140 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Yin Yoga ist eine kraftvolle und sanfte Art zu sich selbst zu finden und ganzheitliche Entspannung zu erfahren. Im Yin Yoga wird mit möglichst wenig Muskelkraft so passiv als möglich geübt. Die lang gehaltenen Dehnungen (2,5-5 Minuten) werden sitzend oder liegend ausgeführt. Sie stimulieren das Bindegewebe, die Faszien und wirken auf das Meridiansystem in dem sie zwischen Gelenken und Muskeln Raum schaffen. Dies fördert und Unterstützt die Regeneration unseres Körpers. Bitte warme Sachen ( Pulli, Socken) unbedingt mitnehmen! Dauer: 1 Stunde 15 Minuten.

show more

Trainer

Monika
Ich finde, dass der Mensch ein unglaubliches Wunderwerk ist. Im Grunde sind wir alle gleich und dann doch so unterschiedlich jeder bringt seine individuellen Fähigkeiten was Beweglichkeit und Flexibilität betrifft mit. Ich möchte dir neue Bewegungen zeigen, so kannst du dir selbst neugierig begegnen und siehst was du eigentlich alles kannst. Ob wir klein sind oder groß, mit viel oder wenig Muskeln, mehr oder weniger gelenkig – wenn wir uns kennenlernen, wissen wozu unser Körper fähig ist, dann macht Bewegung Spaß!

Cancellation conditions

Du kannst diese Klasse 2 Stunden vor Beginn der Einheit stornieren.