Aerial Hoop Class BEG @ Poledance Playground Innsbruck
Aerial Hoop Class BEG @ Poledance Playground Innsbruck

Aerial Hoop Class BEG

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Aerial Hoop Class BEG @ Poledance Playground Innsbruck
Aerial Hoop Class BEG @ Poledance Playground Innsbruck

*VORERFAHRUNG NOTWENDIG*

Der Zirkus ruft! Tauche ein in die Welt des Aerial Hoop und lerne in den Lüften zu schweben.

Aerial Arts macht nicht nur Spaß, sondern ist auch ein tolles Workout, das besonders den Oberkörper und die Bauchmuskulatur trainiert. Aber das Beste daran ist, dass man nicht fortgeschritten sein muss, um eine schöne Figur im Luftreifen zu machen!

Für diese Aerial Class brauchst du etwas Vorerfahrung. Wenn du schon ein paar mal im Luftreifen geschwebt bist, die Basics kennst und problemlos hinauf und wieder hinunterklettern kannst, ist diese Klasse das richtige für dich. Wir vertiefen die Basics, lernen schöne Combos aus einfachen Tricks und bauen weiter Kraft auf. Falls du dir nicht sicher bist ob deine Basics sitzen, oder du das erste Mal bei einer Hoop Klasse dabei sein möchtest, melde dich bitte bei unserer Aerial Hoop NEWBIE Class an. Dort lernen wir gemeinsam alle Grundlagen. Deine Trainerin hilft dir dort auch gerne bei der Einstufung.

  • Bitte mitbringen: lange Leggings, Wasserflasche, Handtuch, Matte

2G-REGEL! Das Training ist ausschließlich mit einer Bestätigung einer Genesung (max. 6 Monate) oder einer vollständigen Impfung möglich. Bis 6.12. gibt es eine Übergangslösung mit dem 1. Teil der Impfung + PCR Test (72h gültig). Im allgemeinen Aufenthaltsbereich außerhalb der Kursräume gilt eine FFP2-Maskenpflicht.

Datum

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Uhrzeit

19:30 - 21:00

(90 min)

Room

Fitnessraum

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Nici

Über

Noch zu Schulzeiten war der Turnunterricht eher ein lästiger Teil des Schulalltags für mich, als dass ich Freude dabei hatte. Irgendwie habe ich aber doch immer nach einer Sportart gesucht, bei der ich mich auspowern kann und die mir Spaß macht. Ich habe dann einige Dinge ausprobiert, doch nichts hatte mich wirklich überzeugt, sodass die anfängliche Euphorie immer bald wieder nachgelassen hat. Irgendwann hatte ich den Gedanken, jemals die passende Sportart zu finden, schon fast wieder aufgegeben, als ich durch Zufall in einem YouTube Video auf Poledance gestoßen bin. Die Tänzerin im Video und ihr Tanz an und um die Stange hat mich so fasziniert, dass ich es unbedingt auch ausprobieren wollte. Ich meldete mich dann für eine Schnupperstunde im Playground an. Ab diesem Zeitpunkt verknallte ich mich in die Sportart und schrieb mich noch am selben Tag für einen Anfängerkurs ein. Nach der Leidenschaft für Poledance entdeckte ich kurze Zeit später auch den Aerial Hoop für mich. Einige Jahre später kann ich sagen, dass Poledance, Aerial Hoop und vor allem der Playground fixe Bestandteile meines Lebens sind. Sobald ich das Studio betrete bin ich in meiner kleinen feinen Welt und alle Probleme, Sorgen oder was mich sonst noch so beschäftigt, muss währenddessen draußen vor der Türe warten. Poledance und Aerial Hoop machten mich nicht nur sportlicher und stärker, sondern auch zu einem selbstbewussteren und dadurch glücklicheren und zufriedeneren Menschen. Mein Motto: „Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs“. - Und ich freue mich, wenn ich meine Leidenschaft an meine Schülerinnen weitergeben und sie ebenfalls mit dem Pole- oder Hoop-Virus infizieren kann ;)

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst dich bis zu 24 Stunden vor Beginn der Einheit abmelden. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall.

Aerial Hoop Class BEG

Datum

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Uhrzeit

19:30 - 21:00

(90 min)

Lehrer:in

Nici

Lehrer:in