"Welcome Back" Yoga Brunch @ Yoga.Motion
"Welcome Back" Yoga Brunch @ Yoga.Motion

"Welcome Back" Yoga Brunch

Yoga

Klasse

@ Yoga.Motion

"Welcome Back" Yoga Brunch @ Yoga.Motion
"Welcome Back" Yoga Brunch @ Yoga.Motion

Jetzt sind wirklich alle zurück aus den Sommerferien. Das feiern wir mit einem Welcome Back Yoga Brunch. Wir starten um 10:00 mit einer gemeinsamen Yoga.Basic Stunde - danach gibt es Sandras liebste vegane Frühstückskreationen. Kommt vorbei und genießt einen wunderbaren Vormittag mit uns!

Datum

Samstag, 18. September 2021

Uhrzeit

10:00 - 13:00

(180 min)

Ort

Hermannstraße 17, 3400 Klosterneuburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Sandra

Über

Inhaberin Yoga.Motion, Moderatorin, Yoga-Lehrerin, Kommunikations-Coach „Ich bin Radiomoderatorin und Yogalehrerin aus Leidenschaft. Radio ist laut, fröhlich, spannend, informativ, ein Hit. Yoga gibt mir Ruhe, Kraft und Gelassenheit. Die Balance zu finden zwischen dem „öffentlichen Mensch“ Sandra König und der privaten Sandra, die sich im Alltag genauso wie jede/r zurechtfinden muss, war nicht immer leicht für mich. Aber das regelmäßige Praktizieren von Yoga hat mir geholfen, meine Balance wieder zu finden, den Fokus auf das Wesentliche zu richten, hat meine Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit verbessert und hält mich fit und gesund … und zwar Körper und Geist!“

Preise

30,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

"Welcome Back" Yoga Brunch

Datum

Samstag, 18. September 2021

Uhrzeit

10:00 - 13:00

(180 min)

Lehrer:in

Sandra

Lehrer:in