Yoga.Motion ist dein neues Yogastudio in Klosterneuburg.

Yoga.Motion ist DEIN neues Yogastudio in Klosterneuburg.

Und: Yoga.Motion ist DEIN neues Online Yogastudio. Denn wir streamen alle unsere Stunden gerne zu dir nach Hause!

Ganz egal wie flexibel, wie gebaut, wie sportlich oder wie alt du bist. Yoga tut einfach gut und hilft Körper und Geist in Einklang zu bringen. Perfekt, um zur Ruhe zu kommen und Kraft für den stressigen Alltag zu sammeln. Regelmäßig geübt, steigert Yoga die Leistungsfähigkeit, die Ausdauer, Kraft und Konzentration. Das Ergebnis ist ein starker Körper und ein ruhiger und klarer Geist.

Yoga macht fit, entspannt und richtet den Blick auf das Wesentliche. Yoga hält gesund, hilft den Körper zu strecken und zu dehnen, lindert Rückenschmerzen und entspannt. Yoga ist der perfekte Ausgleich, egal welchen Sport du sonst betreibst. Faszientraining, Dehnung, Yoga senkt dein Verletzungsrisiko. Und: Yoga ist noch so viel mehr.

Komm mit uns auf eine Reise und entdecke neue Möglichkeiten, neue Potentiale und eine Grundgelassenheit und Ruhe in dir, die dich ab sofort durch dein Leben begleitet.

show more

Contact

Ratings

5
169 ratings, 34 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Hat einfach gepasst! Hat mir echt gut getan und werde weiter gehen!

4 months ago

Ich freue mich auf jede einzelne Stunde. Ihr alle seid eine große Bereicherung!

5 months ago

tolles team, einfach top

About the Team

Das Team besteht aus Sandra König und Stephanie Schellerer. Sandra kennst du vielleicht aus dem Ö3 Wecker. Sie moderiert seit 10 Jahren im Hitradio Ö3. Ein spannender, fordernder Job - als Ausgleich praktiziert sie seit 2006 Yoga. Seit 2017 gibt sie Stunden in Klosterneuburg und für so viele motivierte Yogis wollte sie eigentlich nur eine Vertretungslehrerin finden. Gefunden hat sie Stephanie. Stephanie hat über Umwege zum Yoga gefunden. Yoga hat ihr den Mut gegeben, einen Schlussstrich zu ziehen und sich beruflich komplett zu verändern. Aber wie heißt es so schön: „Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.“ Das ist wohl die Tür zum Yoga.Motion Studio.

show more

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Sei bitte 20 Minuten vor der Klasse vor Ort. Deine Kleidung sollte bequem sein. Am besten eine Leggings, oder Sporthose sowie ein Shirt. Alles andere kannst du dir gerne ausleihen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du kannst dir gerne alles ausleihen. Es gibt Matten, Blöcke, Gurte. Eine Garderobe steht dir natürlich auch zur Verfügung wo du deine Sachen deponieren kannst.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Eigentlich musst du dich nicht abmelden, aber wir freuen uns natürlich über deine kurze Information - gerne per Email (mail@yogamotion.at) oder Telefon (+436641100505).

What else should I know of?

Beachte am besten die Wegbeschreibung sowie die Parkplatz-Infos: Wenn du mit dem Auto kommst, empfiehlt es sich, in der Franz Rumpler-Straße, der Jahngasse oder der Meynertgasse zu parken (3-5 Minuten Fußweg).