Yoga.Motion ist dein neues Yogastudio in Klosterneuburg.

Ab September sind wir mit über 12 Stunden wöchentlich für dich da. Diesen Sommer freuen wir uns unser Studio mit dir gemeinsam einzuweihen. Unser Sommer Stundenplan ist online und es finden laufend Yoga.Basic und Yoga.Flow.Klassen statt. Natürlich stehen wir dir auch für Privatstunden zur Verfügung und bieten ein unterstützendes Membership zum Vorzugspreis.

Sei von der ersten Minute an Teil der Yoga.Motion.Familie! Wir freuen uns auf dich.

Reviews

5
30 Reviews, 6 Reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 days ago

Schönes Studio, entspannte Atmosphäre, aufmerksame Lehrerin! Sehr zufrieden, ich komme wieder!!!

7 days ago

Sehr nettes, familiäres Yoga Studio in Klosterneuburg.

12 days ago

War heute mein 1. Mal beim Yoga. Ich komm wieder.

Über das Team

Das Team besteht aus Sandra König und ab September mit Stephanie Schellerer. Sandra kennst du vielleicht aus dem Ö3 Wecker. Sie moderiert seit 10 Jahren im Hitradio Ö3. Ein spannender, fordernder Job - als Ausgleich praktiziert sie seit 2006 Yoga. Seit 2017 gibt sie Stunden in Klosterneuburg und für so viele motivierte Yogis wollte sie eigentlich nur eine Vertretungslehrerin finden. Gefunden hat sie Stephanie. Stephanie hat über Umwege zum Yoga gefunden. Yoga hat ihr den Mut gegeben, einen Schlussstrich zu ziehen und sich beruflich komplett zu verändern. Aber wie heißt es so schön: „Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.“ Das ist wohl die Tür zum Yoga.Motion Studio.

Fragen und Antworten

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Sei bitte 20 Minuten vor der Klasse vor Ort. Deine Kleidung sollte bequem sein. Am besten eine Leggings, oder Sporthose sowie ein Shirt. Alles andere kannst du dir gerne ausleihen.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Du kannst dir gerne alles ausleihen. Es gibt Matten, Blöcke, Gurte. Eine Garderobe steht dir natürlich auch zur Verfügung wo du deine Sachen deponieren kannst.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Eigentlich musst du dich nicht abmelden, aber wir freuen uns natürlich über deine kurze Information - gerne per Email (mail@yogamotion.at) oder Telefon (+436641100505).

Was sollte ich sonst noch wissen?

Beachte am besten die Wegbeschreibung sowie die Parkplatz-Infos: Wenn du mit dem Auto kommst, empfiehlt es sich, in der Franz Rumpler-Straße, der Jahngasse oder der Meynertgasse zu parken (3-5 Minuten Fußweg).