Über uns

Yoga.Motion ist DEIN neues Yogastudio in Klosterneuburg. Und: Yoga.Motion ist DEIN neues Online Yogastudio. Denn wir streamen alle unsere Stunden gerne zu dir nach Hause!

Ganz egal wie flexibel, wie gebaut, wie sportlich oder wie alt du bist. Yoga tut einfach gut und hilft Körper und Geist in Einklang zu bringen. Perfekt, um zur Ruhe zu kommen und Kraft für den stressigen Alltag zu sammeln. Regelmäßig geübt, steigert Yoga die Leistungsfähigkeit, die Ausdauer, Kraft und Konzentration. Das Ergebnis ist ein starker Körper und ein ruhiger und klarer Geist.

Yoga macht fit, entspannt und richtet den Blick auf das Wesentliche. Yoga hält gesund, hilft den Körper zu strecken und zu dehnen, lindert Rückenschmerzen und entspannt. Yoga ist der perfekte Ausgleich, egal welchen Sport du sonst betreibst. Faszientraining, Dehnung, Yoga senkt dein Verletzungsrisiko. Und: Yoga ist noch so viel mehr.

Komm mit uns auf eine Reise und entdecke neue Möglichkeiten, neue Potentiale und eine Grundgelassenheit und Ruhe in dir, die dich ab sofort durch dein Leben begleitet.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Hermannstraße 17 , 3400 Klosterneuburg

Bewertungen

rating

5.0

55 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Teresa

vor einem Monat

Das beste Yogastudio!


User headshot

Cornelia

vor einem Monat

Sehr entspannte und gleichzeitig lustige Atmosphäre. Kein Leistungsdruck, sondern einfach nur Entspannung.


User headshot

Christine

vor 4 Monaten

Ein ganz tolles Yogastudio mit großartigen Lehrern und einer super Athmosphäre.


User headshot

Peter

vor 4 Monaten

Ich bin blutiger Yoga-Anfänger und wollte einfach einmal ausprobieren, was das ist. Es wurde in der ersten Stunde auf meine Ahnungslosigkeit Rücksicht genommen. Die Übungen und vor allem mein Wohlfühlgefühl in der folgenden Woche war einfach toll! Es besteht Suchtpotential und ich mache auf jeden Fall weiter!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Yoga.Motion Inhaberin Sandra König kennst du vielleicht aus dem Ö3 Wecker. Sie moderiert seit 10 Jahren im Hitradio Ö3. Ein spannender, fordernder Job - als Ausgleich praktiziert sie seit 2006 Yoga. Seit 2017 gibt sie Stunden in Klosterneuburg, seit 2019 betreibt sie gemeinsam mit einem engagierten Lehrerteam das Yoga.Motion Studio in der Oberen Stadt und auch online via Zoom.

Häufig gestellte Fragen

Sei bitte 20 Minuten vor der Klasse vor Ort. Deine Kleidung sollte bequem sein. Am besten eine Leggings, oder Sporthose sowie ein Shirt. Alles andere kannst du dir gerne ausleihen.
Du kannst dir gerne alles ausleihen. Es gibt Matten, Blöcke, Gurte. Eine Garderobe steht dir natürlich auch zur Verfügung wo du deine Sachen deponieren kannst.
Eigentlich musst du dich nicht abmelden, aber wir freuen uns natürlich über deine kurze Information - gerne per Email (mail@yogamotion.at) oder Telefon (+4369919714143).
Beachte am besten die Wegbeschreibung sowie die Parkplatz-Infos: Wenn du mit dem Auto kommst, empfiehlt es sich, in der Franz Rumpler-Straße, der Jahngasse oder der Meynertgasse zu parken (3-5 Minuten Fußweg).

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Yin Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos