Combos 1 Einheit 2

Poledance Playground Innsbruck
at 27/10/2021 19:15-20:30 o'clock (75 min)
Address: Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck
Price: 25.00 €

Prices

25.00 €Single ticket  

About

LEVEL: BEGINNER

Dieser Kurs wird dir den Kopf verdrehen! Wir lernen neue Tricks und Combos sowohl an der Static als auch an der Spinning Pole. Wichtig! Bitte am Kurstag keine Bodylotion verwenden.

  • 4 Wochen Kurs - melde dich bitte für jede einzelne Einheit an!
  • Voraussetzungen: Pole Basics
  • Kurze Shorts und ein ärmelloses Shirt, Leggings zum Aufwärmen
  • Schmuck bitte ablegen

2G-REGEL! Das Training ist ausschließlich mit einer Bestätigung einer Genesung (max. 6 Monate) oder einer vollständigen Impfung möglich. Bis 6.12. gibt es eine Übergangslösung mit dem 1. Teil der Impfung + PCR Test (72h gültig). Im allgemeinen Aufenthaltsbereich außerhalb der Kursräume gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Bitte bring ein eigenes Handtuch und eine Matte mit.

show more

Trainer

Anna
'Poledance hat mein Leben verändert - in jeglicher Hinsicht' Mein Start ins Sportleben hat eigentlich erst mit Poledance begonnen. Tanzen hat mich schon sehr früh fasziniert, jedoch habe ich mich leider nie getraut einen Tanzkurs zu besuchen. Meine gesamte Jugend war mein Sport "Extreme Couching", da ich keinerlei Sportart entdeckt hatte, die mir Spaß machte. Ein Youtube-Video der Poledance Weltmeisterschaften hat mich dann mit dem Pole-Fieber infiziert und ich wollte das unbedingt ausprobieren. Ich habe endlich meinen Schatten übersprungen und mich für einen Anfängerkurs im Playground angemeldet. Von da an hat eine wundervolle Reise begonnen, die mich verändert hat. Mit Poledance konnte ich endlich meine Leidenschaft zum Tanzen ausleben und hatte zugleich ein Workout für Körper und Seele. Ich habe endlich erkannt wie viel Spaß körperliche Betätigung machen kann und wozu mein Körper überhaupt fähig ist. Nun nach gut 2,5 Jahren an der Pole, blicke ich schon auf eine große Veränderung - nicht nur physisch sondern vor allem auch innerlich - zurück. Mit mehr Selbstbewusstsein, Körpergefühl und Offenheit bin ich nun eine neue Anna :) Nicht nur Poledance selbst, sondern auch die lieben anderen Mädels und die wundervollen Trainerinnen, die mit viel Herz unterrichten, haben das Studio zu meinem zweiten Zuhause gemacht. Umso mehr ist es für mich nun eine große Freude und Ehre, meine Liebe zur Pole an andere Mädels weitergeben zu können. :) Finalistin Miss Poledance Austria 2016 – Kategorie Amateure

Cancellation conditions

Du kannst dich bis zu 24 Stunden vor Beginn der Einheit selbstständig über Eversports abmelden. Die Einheit wird automatisch auf deine Mitgliedschaft rückgebucht beziehungsweise bei einem Einzelticket auf deine gewählte Zahlungsart zurücküberwiesen. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall. Bitte melde dich auch mit einer Spätabsage noch ab, damit dein Platz für andere TeilnehmerInnen wieder freigeschalten wird.