Pilates im Park  @ Pilates im Hof
Pilates im Park  @ Pilates im Hof

Pilates im Park

Pilates

Kurs

@ Pilates im Hof

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Pilates im Park  @ Pilates im Hof
Pilates im Park  @ Pilates im Hof

Verändere dein Bewegungsmuster & steigere deine Lebensqualität

OUTDOOR im Burgarten für Jedermann und alle Levels

In Partnerschaft mit TRIYSTYRIA und durch die österreichweite Inititiative Bewegt im Park kannst Du mit uns im Sommer jeden Dienstag um 18:00 kostenlos trainieren. Bring Deine Matte mit und eine Wasserflasche und lass den Tag entspannt und gekräftigt mit Pilates ausklingen.

Datum

Begann am Dienstag, 21. Juni 2022

Mehrere Termine

Ort

Josefigasse 1, 8020 Graz

Lehrer:innen

Lehrer:in

Eva

Als ehemalige leidenschaftliche Salsa-Tänzerin auf internationalem Niveau und in Showgruppen war Pilates von Beginn an ein Teil von meinem Trainingsplan. 2010 entschloss ich mich, die Ausbildung zur diplomierten Pilates-Trainerin zu absolvieren, um meine Kenntnisse auf diesem Gebiet zu vertiefen. Seither unterrichte ich mit großer Freude Pilates, Wirbelsäulentraining, Bauch-Beine-Po, Bodystyling, Damengymnastik und Aquagymnastik. Mein Wissen, welches ich durch laufende Fortbildungen stetig erweitere, gebe ich gerne an die KursteilnehmerInnen weiter und freue mich immer wieder zu beobachten, wie die TeilnehmerInnen ein neues Körperbewusstsein entwickeln und Fortschritte in ihren selbst gesteckten Zielen machen.

Lehrer:in

Theres

Schon nach meiner 1. Pilatesstunde im Jahr 2008 war ich von der Pilates Methode fasziniert, nach jedem Training fühle ich mich durchmassiert, gekräftigt und aufgerichtet und das tolle ist, dass ich es selbst erarbeite mit genauen Anleitungen des Trainiers. Seit 2012 unterrichte ich selbst und bin nachwievor begeistert, wie schnell jeder lernt seinen Körper wieder unter seine Kontrolle zu bekommen, ganz egal welches Alter oder Fitnesslevel jemand hat. Es ist wie eine neue Sprache zu erlernen oder eine fast vergessene wieder neu zu entdecken. Je mehr man übt desto schneller sieht man die Erfolge, aber mit auch nur 1-2 Trainings die Woche sieht und spührt man schnell die Fortschritte. Es macht mir eine riesen Freude meine KundInnen mit meiner Begeisterung zur Körperwahrnehmung und richtigen Körperhaltung anzustecken.

Lehrer:in

Marlies

Ob es Freude an Bewegung, der Wunsch nach einem verbesserten Körpergefühl, einer aufrechteren Haltung, Kräftigung oder mehr Entspannungsfähigkeit, der Reduktion von Rückenschmerzen, körperlichen Beschwerden etc. ist... die Gründe für Pilates sind vielfältig. Und das Schöne daran ist: sie haben alle Platz. Als Trainerin möchte Marlies ihre Freude an Bewegung weitergeben, Dir zeigen, was Du mit Pilates erreichen kannst und Dich auf Deinem Weg ein Stück weit begleiten, motivieren, unterstützen, ermutigen..., was auch immer gerade jetzt nötig ist. Pilates ist für Marlies so faszinierend, weil es so vielfältig, variantenreich und gleichzeitig basal ist, für wirklich jede und jeden geeignet und eine Methode darstellt, die Dich ganzheitlich stärken kann. Marlies ist nicht nur Pilatestrainerin, sondern auch Functional-, Gesundheits-, Personal- und Entspannungstrainerin.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

21.06.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Theres

28.06.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Theres

05.07.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Theres

12.07.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Theres

19.07.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Marlies

26.07.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Marlies

02.08.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Theres

09.08.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Eva

16.08.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Theres

23.08.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Eva

30.08.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Eva

06.09.2022

18:00 - 18:55

Josefigasse 1, 8020 Graz

Theres

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Dieses Training findet bei fast jedem Wetter statt, eine Pilates Übungsleiterin wird bei jedem Wetter vor Ort sein und es wird dann entschieden ob wir es auch trotz feuchtem Wetter durchgeführt werden kann.

Pilates im Park

Datum

Begann am Dienstag, 21. Juni 2022

Mehrere Termine