Pole Basics - Start DI 02.11.2021

Poledance Playground Innsbruck
Starts on Tuesday, 02/11/2021 - 3 units
Address: Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck
Price: 0.00 €
Course is fully booked

About

In diesem Kurs lernst du die Basics an der Pole.

Wir bringen dir die richtige Technik für deine ersten Spins, Tricks und Transitions bei. Dieser Kurs ist die Basis für alle anderen Level 1 Kurse und für Neueinsteiger ohne Vorerfahrungen geeignet.

Wichtig! Bitte am Kurstag keine Bodylotion verwenden.

  • Dresscode: kurze Shorts und ein ärmelloses Shirt, Leggings zum Aufwärmen
  • Schmuck bitte ablegen
  • 4 Wochen Kurs - mit diesem Kurs gehst du eine Probemitgliedschaft für 4 Wochen ein. Nach Ablauf der 4 Wochen wird die Probemitgliedschaft automatisch gekündigt. Mit der Probemitgliedschaft kannst du die 4 Einheiten des Pole Basics Kurses besuchen.

2G-REGEL! Das Training ist ausschließlich mit einer Bestätigung einer Genesung (max. 6 Monate) oder einer vollständigen Impfung möglich. Bis 6.12. gibt es eine Übergangslösung mit dem 1. Teil der Impfung + PCR Test (72h gültig). Im allgemeinen Aufenthaltsbereich außerhalb der Kursräume gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Bitte bring ein eigenes Handtuch und eine Matte mit.

show more

Trainer

Petra
Meine Kindheit habe ich in Ecuador verbracht und in meiner Schule war die Auswahl an sportlichen Aktivitäten sehr groß. Leichtathletik und Völkerball waren damals ein fixer Bestandteil meines Lebens. In Österreich angekommen, musste ich erstmals den Schreck überwinden, dass ich mich nun in einem kleinen Dorf mitten in den Bergen befand. Die große sportliche Auswahl gab es dort nicht. Ich musste Leichtathletik und Völkerball Lebewohl sagen. Sport wurde erst wieder Teil meines Lebens, als ich den Playground entdeckte und mit Poledance anfing. Ich hatte die Beziehung zu meinem Körper verloren, aber durch Poledance lernte ich mich neu kennen. Mein Selbstbewusstsein und die Sicherheit zu meinem eigenen Körper steigt mit jedem neuen Trick den ich schaffe. Das Tanzen an der Pole, noch dazu in High Heels, ließ mich eine neue sexy Seite an mir entdecken. Mit Hoop fand ich schließlich eine weitere Leidenschaft und ist, wie Poledance, nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Zudem ist die Atmosphäre im Studio mit den vielen tollen Mädels wirklich einladend und ein Platz zum Wohlfühlen und Spaß haben <3

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.02/11/202118:00 - 19:15Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 InnsbruckPetra
2.09/11/202118:00 - 19:15Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 InnsbruckPetra
3.16/11/202118:00 - 19:15Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 InnsbruckPetra

Cancellation conditions

Eine kostenfreie Stornierung für diesen Kurs ist bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich. Die Abmeldung muss schriftlich per Mail bei hello@poledance-playground.at eintreffen, um die Rechnung stornieren zu können. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird der Kurs automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall. Ein krankheits- oder unfallbedingter Ausfall kann mit ärztlichem Attest den/die TeilnehmerIn dazu berechtigen, die versäumten Einheiten nachzuholen. Darüber entscheidet der Vorstand.