Pole Basics - Start DO 06.08.2020 @ Poledance Playground Innsbruck
Pole Basics - Start DO 06.08.2020 @ Poledance Playground Innsbruck

Pole Basics - Start DO 06.08.2020

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Pole Basics - Start DO 06.08.2020 @ Poledance Playground Innsbruck
Pole Basics - Start DO 06.08.2020 @ Poledance Playground Innsbruck

In diesem Kurs lernst du die Basics an der Pole.

Wir bringen dir die richtige Technik für deine ersten Spins, Tricks und Transitions bei. Dieser Kurs ist die Basis für alle anderen Level 1 Kurse und für Neueinsteiger ohne Vorerfahrungen geeignet.

Wichtig! Bitte am Kurstag keine Bodylotion verwenden.

  • 4 Wochen Kurs
  • Kurze Shorts und ein ärmelloses Shirt, Leggings zum Aufwärmen
  • Schmuck bitte ablegen

Bitte beachte die Vorsichtsmaßnahme bezüglich Covid-19! Diese sind auf unserer Homepage zu finden. Bring deine eigene Matte und ein Handtuch mit!

Datum

Begann am Donnerstag, 6. August 2020

Mehrere Termine

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Nici

Über

Noch zu Schulzeiten war der Turnunterricht eher ein lästiger Teil des Schulalltags für mich, als dass ich Freude dabei hatte. Irgendwie habe ich aber doch immer nach einer Sportart gesucht, bei der ich mich auspowern kann und die mir Spaß macht. Ich habe dann einige Dinge ausprobiert, doch nichts hatte mich wirklich überzeugt, sodass die anfängliche Euphorie immer bald wieder nachgelassen hat. Irgendwann hatte ich den Gedanken, jemals die passende Sportart zu finden, schon fast wieder aufgegeben, als ich durch Zufall in einem YouTube Video auf Poledance gestoßen bin. Die Tänzerin im Video und ihr Tanz an und um die Stange hat mich so fasziniert, dass ich es unbedingt auch ausprobieren wollte. Ich meldete mich dann für eine Schnupperstunde im Playground an. Ab diesem Zeitpunkt verknallte ich mich in die Sportart und schrieb mich noch am selben Tag für einen Anfängerkurs ein. Nach der Leidenschaft für Poledance entdeckte ich kurze Zeit später auch den Aerial Hoop für mich. Einige Jahre später kann ich sagen, dass Poledance, Aerial Hoop und vor allem der Playground fixe Bestandteile meines Lebens sind. Sobald ich das Studio betrete bin ich in meiner kleinen feinen Welt und alle Probleme, Sorgen oder was mich sonst noch so beschäftigt, muss währenddessen draußen vor der Türe warten. Poledance und Aerial Hoop machten mich nicht nur sportlicher und stärker, sondern auch zu einem selbstbewussteren und dadurch glücklicheren und zufriedeneren Menschen. Mein Motto: „Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs“. - Und ich freue mich, wenn ich meine Leidenschaft an meine Schülerinnen weitergeben und sie ebenfalls mit dem Pole- oder Hoop-Virus infizieren kann ;)

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

06.08.2020

18:00 - 19:00

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Nici

13.08.2020

18:00 - 19:00

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Nici

20.08.2020

18:00 - 19:00

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Nici

27.08.2020

18:00 - 19:00

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Nici

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine kostenfreie Stornierung für diesen Kurs ist bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich. Die genauen Stornobedingungen findest du in den AGBs.

Pole Basics - Start DO 06.08.2020

Datum

Begann am Donnerstag, 6. August 2020

Mehrere Termine

Lehrer:in

Nici

Lehrer:in