Yoga Anfänger Kurs @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner
Yoga Anfänger Kurs @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner

Yoga Anfänger Kurs

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Yoga Anfänger Kurs @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner
Yoga Anfänger Kurs @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner

Du wolltest schon immer Yoga ausprobieren, möchtest aber ohne Vorkenntnisse nicht in eine offene Klasse einsteigen?

Dieser Anfängerkurs ist ideal für alle, die noch keine Erfahrung mit Yoga haben. Wir üben einfache Basic-Haltungen und achten hier auf die Ausrichtung für ein stabiles Fundament.

Für diesen aufbauenden Kurs brauchst du keine Vorkenntnisse.

Datum

Begann am Freitag, 3. Februar 2023

Mehrere Termine

Ort

Further Straße 10, 4040 Linz

Lehrer:in

Lehrer:in

Daniela

Über

Du kannst morgen SEIN, was du heute DENKST Vor 9 Jahren habe ich meine Leidenschaft zu Yoga entdeckt und durfte erfahren, dass man ALLES schaffen kann, wenn man an sich glaubt. Yoga bringt mir den täglichen Ausgleich, mehr Beweglichkeit, eine bessere Konzentrationsfähigkeit und die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper. Gerne teile ich mein Wissen & Können und das besondere Körpergefühl, welches wir durch Yoga erreichen. Yoga beutet für mich ZUFRIEDENHEIT! Namasté Daniela

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

03.02.2023

18:00 - 19:00

Further Straße 10, 4040 Linz

Daniela

10.02.2023

18:00 - 19:00

Further Straße 10, 4040 Linz

Daniela

17.02.2023

18:00 - 19:00

Further Straße 10, 4040 Linz

Daniela

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

kostenlose Stornierung bis eine Woche vor Kursstart möglich. Danach wird der volle Kostenbeitrag in Rechnung gestellt.

Yoga Anfänger Kurs

Datum

Begann am Freitag, 3. Februar 2023

Mehrere Termine

Lehrer:in

Daniela

Lehrer:in