Yoga Roots by Daniela Baumgartner

Yoga Roots by Daniela Baumgartner

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Herzlich Willkommen im YogaRoots Studio in Linz

Gemeinsam mit meinem wundervollen Team habe ich das YogaRoots Studio in Linz im Oktober 2021 eröffnet.

Bei uns findest du ein abwechslungsreiches und vielseitiges Angebot. Wöchentliche Yogaklassen, aktuelle Kurse und viele Workshops & Events bieten einzigartige Einblicke in die Welt von YOGA & Gesundheit.

In unseren hellen, freundlichen und hohen Räumlichkeiten fühlen sich unsere Yogis besonders wohl. Die technische, moderne Musikausstattung bietet einen gigantischen Klang für besondere Momente.

Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)

Namasté Daniela & Team

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Further Straße 10 , 4040 Linz

Bewertungen

rating

5.0

34 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Edith

vor 14 Tagen

Das beste Yogastudio das ich kenne. Dani und ihr Team machen alles mit soviel Herz!


User headshot

Marlene

vor einem Monat

Sehr nettes und einladendes Studio. Daniela empfängt die neuen Yogis sehr herzlich und motiviert total dran zu bleiben! Freu mich schon auf die nächste Einheit!


User headshot

Herbert

vor 2 Monaten

Rundherum angenehm


User headshot

Philipp

vor 2 Monaten

Ich freue mich jedes Mal drauf!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das YogaRoots Team

Daniela Baumgartner (Inhaberin, Yogateacher Vinyasa & Teens)

Miriam Brugger (Yogateacher Vinyasa)

Alexandra Kaineder (Yogarteacher Vinyasa & Hatha)

Susanne Kaufmann (Yogateacher Yoga & Breath)

Pia Spitzbart (Yogateacher Ashtanga)

Sarah Bendtner (Yogateacher Hatha)

Sabine Schenk (Yogateacher Hatha & Self Care Yoga)

Alexandra Kapl (Yogateacher Morning Power Flow)

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos