OM NOM ~ Yoga & Brunch @ y.lab
OM NOM ~ Yoga & Brunch @ y.lab

OM NOM ~ Yoga & Brunch

Yoga

Event

@ y.lab

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
OM NOM ~ Yoga & Brunch @ y.lab
OM NOM ~ Yoga & Brunch @ y.lab

Yoga x Brunch

Eine neue Morgenroutine zu etablieren kann eine Herausforderung sein. Was hilft, ist sie gemeinsam anzugehen. Was ebenfalls hilft, ist eine fette Belohnung danach. Deshalb starten wir zusammen mit dir in Tag 1 deiner neuen Morgenroutine. Wir fließen gemeinsam durch die Morgenpraxis, die Eva Kaczor am Vortag mit uns entwickelt, und gönnen uns danach den allerfeinsten Sonntagsbrunch.

1. YOGA

Erst praktizieren wir gemeinsam das Workout, die Atemtechniken und die Meditation, die du als neue Morgenroutine aus dem Workshop vom Samstag mit nachhause nimmst. Mit gezielten Übungen regst du die Entgiftungsprozesse im Körper an, aktivierst den Stoffwechsel und dein Immunsystem, spürst in dich hinein und bringst dich Atemzug für Atemzug zu dir selbst zurück. Du lernst, deine Aufmerksamkeit auf das zu richten, was im Moment passiert. Nicht gestern oder morgen, sondern jetzt. Eine Praxis, die du von der Matte mit in deinen Alltag nimmst. Und an den Frühstückstisch.

2. BRUNCH

Wir denken, Bewusstheit hört nicht am Mattenrand auf. Auch bei der Ernährung legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und Genuss. Deshalb laden wir dich nach der Yoga-Praxis ein, nicht nur besungenes Granola mit uns zu schlemmen, sondern auch Cheesecake, Orangen-Karotten-Porridge und ofenfrisch geschmolzenen Camembert mit Mandel-Preiselbeer-Topping. Alle Zutaten, die wir dafür verwenden, sind vegetarisch und aus biologischem Anbau.

Solltest du Allergien oder besondere Ernährungsanforderungen haben, dann schreib uns bitte gleichzeitig mit deiner Buchung eine Nachricht an hi@ylab.at. Und keine Sorge, was deine Yoga-Erfahrung betrifft - unsere Klassen sind für alle Levels geeignet. Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse. Und auch kein Equipment. Matten, Props und Handtücher kannst du kostenlos bei uns ausleihen.

URBAN RETREAT SCHEDULE

  • Samstag, 18.01.2020 14:30-16:30 Uhr: Morning Routine Workshop w/ Eva Kaczor

  • Samstag, 18.01.2020 17:00-18:30 Uhr: Psychedelic Breath® w/ Eva Kaczor

  • Sonntag, 19.01.2020 10:00-14:00 Uhr: Yoga x Brunch (siehe oben)

Die Events sind einzeln buchbar über die Links oben oder als URBAN RETREAT mit 20EUR Ermäßigung > > https://bit.ly/ylab_urbanretreat

Datum

Sonntag, 19. Januar 2020

Uhrzeit

10:00 - 14:00

Ort

Mollardgasse 70C/6, 1060 Wien

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

OM NOM ~ Yoga & Brunch

Datum

Sonntag, 19. Januar 2020

Uhrzeit

10:00 - 14:00