Trial offers from

€11.00

Divider Icon

Prices from

€22.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Ein Raum zum Atmen. Das ist y.lab im 6. Bezirk, 3-5 Gehminuten von den U-Bahn Stationen Margaretengürtel und Gumpendorfer Straße. Dort, im Backsteinziegelbau der ehemaligen Seidenfabrik, trifft alter Charme auf neue Ästhetik. Und traditionelles Yoga auf eine moderne Achtsamkeitspraxis.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Mollardgasse 70C , 1060 Wien

Reviews

rating

5.0

112 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Jana

10 days ago

Die Yoga Stunde bei Katharina hat Alles vereint, was mir bei Yoga wichtig ist! Ich konnte abschalten aber es war auch gleichzeitig fordernd! Katharina ist eine tolle Lehrerin und geht auf ihre SchülerInnen ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!


User headshot

Anzhelika

11 days ago

Loved the Vinyasa flow with Elena :)


User headshot

Jasmin

14 days ago

So schöner Kurs, komme wieder ❤️


User headshot

Sandra

a month ago

wunderschön!


Further helpful information

About the Team

Carina und Julia glauben: Wo wir Yoga machen, inspiriert wie wir Yoga machen. Darum haben sie 2019 einen Raum zum gemeinsam Praktizieren geöffnet, wo sie und ihr Team täglich Yoga- und Meditationsklassen unterrichten. Ihr Studio y.lab schafft ein Refugium fernab der Alltagshektik. Als solches teilen es Julia und Carina auch mit Fotograf:innen und Filmemacher:innen, Unternehmer:innen und Veranstalter:innen. Außerhalb des Stundenplans wird das Studio für kreatives Arbeiten genutzt, zum Freidenken, für Shootings, Events und Workshops.

Frequently Asked Questions

y.lab ist ein Ort für außergewöhnliche Erfahrungen in einer seelenvollen Umgebung. Beim Yoga nutzt das Team von y.lab den Körper, um sich aus gewohnten Mustern herauszubewegen und neue Erfahrungsräume zu erschließen. Aber auch der Atem hat das Potential hat, uns aus dem Alltagsdenken herauszuheben. Mit PSYCHEDELIC BREATH® unterrichten Julia und Carina seit April 2021 eine dynamische Atempraxis, die das erfahrbar macht.
Die regulären Yoga-Klassen im y.lab sind für alle Levels geeignet. Du brauchst also keine besonderen Vorkenntnisse. Die Stunden werden auf eine Weise angeleitet, die Anfänger:innen erlaubt, eine solide Praxis zu entwickeln und Fortgeschrittenen Optionen gibt, um ihre Praxis zu vertiefen.
Bequeme Kleidung und ein offener Zugang sind alles, was du auf der Matte brauchst. Du musst kein Equipment mitbringen. Im y.lab kannst du Matten, Handtücher und andere Props kostenlos ausleihen.
Kein Problem! Bitte storniere deine Anmeldung über deinen Eversports-Account mindestens 6 Stunden vor Beginn der Klasse. Damit ist dein Guthaben gesichert und du kannst es ein anderes Mal einlösen.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here