Mindful Sunday Special @ mimsyoga
Mindful Sunday Special @ mimsyoga

Mindful Sunday Special

Yoga

Event

@ mimsyoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Mindful Sunday Special @ mimsyoga
Mindful Sunday Special @ mimsyoga

Das Motto lautet WOHLFÜHLEN!

Mit dem wundervollen Konzept MINDFUL SUNDAY möchte ich Euch einladen mit Ruhe, Achtsamkeit und Energie in die neue Woche zu starten. Wir beginnen den Sonntag mit einem inspirierenden YOGA-FLOW für Körper & Geist, gefolgt von einer kurzen MEDITATION zum ENERGIE tanken und ENTSPANNEN.

Anschließend stärken wir uns mit verschiedenen, köstlichen Frühstücksvariationen und schönen Gesprächen in angenehmer Atmosphäre. Bei dem veganen & vegetarischen BUFFET sollte für alle etwas dabei sein!

Ich freue mich darauf mit Euch gemeinsam in die neue Woche zu starten und Euch viel ENERGIE und GUTE LAUNE mitzugeben!

WICHTIGE INFOS:

Tickets: 30 € (Yoga + Meditation + Frühstück) -> Teilnehmerzahl ist limitiert – Melde Dich JETZT über office@mimsyoga.com an und sichere Dir einen Platz!

Optional mitzunehmen: Bitte eigene Yogamatte oder bei Bedarf mir kurz Bescheid geben! Sitzkissen, gemütliche Socken und Pulli.

Adresse: Volkertstraße 4/2/10 1020 Wien

Anfahrt: Gut erreichbar mit der U2 (Taborstraße), Bus 5B (Volkertmarkt), Straßenbahnlinie 2 (Taborstraße/Heinestraße) und 5 (Am Tabor) ODER mit dem Auto (Parkmöglichkeiten in der Umgebung - kein Parkpickerl am Sonntag)

Einlass: 09:45 Uhr Yoga & Meditation: 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Essen: 11:20 - 13:30

Datum

Sonntag, 28. April 2019

Uhrzeit

10:00 - 13:00

(180 min)

Ort

Volkertstraße 4, 1020 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Mirjam

Über

Jeder Körper ist anders und jeder Mensch braucht andere Bewegungen, um in seinem Körper anzukommen. In meiner Ashtanga-Vinyasa Ausbildung lernte ich die verschiedensten Stile kennen und lieben. Mein Glaube an ein fortschrittliches Yoga lässt mich vielfältige Elemente von anderen Bewegungsformen in meine Yogaklassen einbauen. Ziel ist es, eine gesunde und effiziente Yogapraxis zu fördern, indem ich versuche anatomisch-richtige Positionen mit neuen und spannenden Ideen zu vereinen.

Ausbildung

Die Ausbildung zur Yoga Lehrerin habe ich 2017 in Thailand absolviert und unterrichte seitdem Yoga auf Englisch und Deutsch.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Anmeldung zu diesem Event ist bindend und kann nicht storniert werden.

Mindful Sunday Special

Datum

Sonntag, 28. April 2019

Uhrzeit

10:00 - 13:00

(180 min)