mimsyoga

mimsyoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Mit mimsyoga hast du die Möglichkeit an den verschiedensten Orten Österreichs Yoga zu praktizieren. Regelmäßige Yoga Stunden gibt es jeden Montag um 19:15 Uhr in der Lindengasse 1070 Wien. Auch im 2ten Bezirk gibt es tolle Yoga Events wie den Mindful Sunday Vienna oder das Yoga Christmas Special. Komm vorbei ins mimsyoga und tauche ein in eine Welt voller positiver Gedanken, angenehmer Bewegung und gaaaanz viel Zeit für Dich!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Volkertstraße 4, 1020 Wien

    Bewertungen

    rating

    4.9

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Angy

    vor 4 Jahren

    Very cosy


    User headshot

    Jakob

    vor 5 Jahren

    Super schön! Die Flows sind abwechslungsreich, die Stimmung war total angenehm und am Schluss fühlte ich mich entspannt und ausgeglichen! Ich freue mich auf die nächsten Einheiten.


    User headshot

    Ele

    vor 5 Jahren

    Eine der schönsten yin yoga Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe. Abwechselnd und dehnenden genug für einen Sonntagabend


    User headshot

    Paula

    vor 5 Jahren

    Sehr angenehm, entspannend und das Essen soo lecker!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    mimsyoga wurde 2017 von Mirjam Novy gegründet und ist dementsprechend ein sehr junges Unternehmen. Im Mittelpunkt steht der Glaube an ein fortschrittliches und gesundes Yoga. Auch Elemente von anderen Bewegungsformen werden in die Klassen und Workshops eingebaut. Die Ausbildung zur Yoga Lehrerin hat die Gründerin 2017 in Thailand absolviert und unterrichtet seitdem Yoga auf Englisch und Deutsch. Sie hat verschiedenste Events in Wien veranstaltet und freut sich sehr auf viele weitere!

    Häufig gestellte Fragen

    Mirjams Glaube an ein fortschrittliches Yoga lässt sie vielfältige Elemente von anderen Bewegungsformen in ihren Yogaklassen einbauen. Denn jeder Körper ist anders und jeder Mensch braucht andere Bewegungen, um in seinem Körper anzukommen. Ziel ist es, eine gesunde Yogapraxis zu fördern.
    Angenehme Kleidung bzw Sportsachen, meist gibt es Matten zum Ausborgen. Am Besten davor die Beschreibung der jeweiligen Klasse oder des jeweiligen Events lesen, da steht immer was benötigt wird.
    Komm vorbei und nimm dir diese Zeit nur für DICH. Finde durch Yoga mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben. Bei mimsyoga hast du die Möglichkeit regelmäßige Yoga-Klassen, Workshops, Events und Retreats zu buchen. Also schau dich gerne auf meiner Website um.
    Sollte es sich um ein Event handeln, bitte davor anmelden, da die Teilnehmerzahl meist limitiert ist. Bei regelmäßigen Stunden kannst du gerne einfach vorbeikommen. Schreibe Mirjam aber auch gerne über das Kontaktformular unter mimsyoga.com und sie beratet dich dazu.
    Maximal 24 Stunden davor kannst du deine Buchung stornieren. Am Besten so früh wie möglich Bescheid geben, damit noch jemand anderes deinen Platz bekommen kann. Solltest du später als 24 Stunden vorher stornieren, gelten andere Storno-Bedinungen. Diese findest du in den AGBs.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos