Mit mimsyoga hast du die Möglichkeit an den verschiedensten Orten Österreichs Yoga zu praktizieren. Regelmäßige Yoga Stunden gibt es jeden Montag um 19:15 Uhr in der Lindengasse 1070 Wien. Auch im 2ten Bezirk gibt es tolle Yoga Events wie den Mindful Sunday Vienna oder das Yoga Christmas Special. Komm vorbei ins mimsyoga und tauche ein in eine Welt voller positiver Gedanken, angenehmer Bewegung und gaaaanz viel Zeit für Dich!

Reviews

4.9
20 ratings, 4 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.8
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
6 months ago

Very cosy

7 months ago

Super schön! Die Flows sind abwechslungsreich, die Stimmung war total angenehm und am Schluss fühlte ich mich entspannt und ausgeglichen! Ich freue mich auf die nächsten Einheiten.

9 months ago

Eine der schönsten yin yoga Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe. Abwechselnd und dehnenden genug für einen Sonntagabend

About the Team

mimsyoga wurde 2017 von Mirjam Novy gegründet und ist dementsprechend ein sehr junges Unternehmen. Im Mittelpunkt steht der Glaube an ein fortschrittliches und gesundes Yoga. Auch Elemente von anderen Bewegungsformen werden in die Klassen und Workshops eingebaut. Die Ausbildung zur Yoga Lehrerin hat die Gründerin 2017 in Thailand absolviert und unterrichtet seitdem Yoga auf Englisch und Deutsch. Sie hat verschiedenste Events in Wien veranstaltet und freut sich sehr auf viele weitere!

Questions and Answers

Why should I visit mimsyoga?

Mirjams Glaube an ein fortschrittliches Yoga lässt sie vielfältige Elemente von anderen Bewegungsformen in ihren Yogaklassen einbauen. Denn jeder Körper ist anders und jeder Mensch braucht andere Bewegungen, um in seinem Körper anzukommen. Ziel ist es, eine gesunde Yogapraxis zu fördern.

What should I know of the first visit?

Sollte es sich um ein Event handeln, bitte davor anmelden, da die Teilnehmerzahl meist limitiert ist. Bei regelmäßigen Stunden kannst du gerne einfach vorbeikommen. Schreibe Mirjam aber auch gerne über das Kontaktformular unter mimsyoga.com und sie beratet dich dazu.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Angenehme Kleidung bzw Sportsachen, meist gibt es Matten zum Ausborgen. Am Besten davor die Beschreibung der jeweiligen Klasse oder des jeweiligen Events lesen, da steht immer was benötigt wird.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Maximal 24 Stunden davor kannst du deine Buchung stornieren. Am Besten so früh wie möglich Bescheid geben, damit noch jemand anderes deinen Platz bekommen kann. Solltest du später als 24 Stunden vorher stornieren, gelten andere Storno-Bedinungen. Diese findest du in den AGBs.

What else should I know of?

Komm vorbei und nimm dir diese Zeit nur für DICH. Finde durch Yoga mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben. Bei mimsyoga hast du die Möglichkeit regelmäßige Yoga-Klassen, Workshops, Events und Retreats zu buchen. Also schau dich gerne auf meiner Website um.